suche die besten spieler

zneo75 hat folgendes geschrieben:

@zappo:

Pro Evolution Gott? :bigsmile: Das sind viele..... :p

Achja und ein bisschen mehr Respekt vor der holden Weiblichkeit. Nen Kochduell könnte man auch mit Ore no Ryouri austragen, Putzsimulationen sind mir noch keine bekannt (Marktlücke).
soll das eine herausforderung sei? wenn ja nehm ich sie gern an!:)

Hunde die bellen beißen nicht!
Dennoch; bin der King der Kings! Bin der Lord der Lords!

Bin der Held der Helden!

P.S.: shitty zieht im In&Out über diesen Thread her! :D

Was, da will wer auf die Fresse?
Gibt's bei mir gratis, GT steht in der Sig.

Ach ja, weil ich es gerade sehe, warum zum Teufel hat Blackbird als Gamertag NipponGamez? Du hast mich damit dermassen verwirrt, ich dachte die ganze Zeit, du wärst der Besitzer vom Nippondreams, der wurde mittlerweile nicht nur von mir deswegen angesprochen.
Hol dir lieber mal ein nicht so leicht verwechselbares GT. ;)

Dan Fury hat folgendes geschrieben:
Hol dir lieber mal ein nicht so leicht verwechselbares GT. ;)

Sorry, aber das ist mein GT seit Counterstrike-Zeiten. Ich hab' zuviel gelitten - als sich bekennender Konsolenzocker auf CS-Servern :bigsmile:.

NipponGameZ = (c) by blackbird since 1999, sag' das Deinem Kompadre.
:sun:

Oh mein Gott- da macht einer extra nen thread auf, nur um sich selbst zu beweihräuchern....
Kann ja sein das du der absolute Oberking im spielen bist, aber da wäre ich nicht stolz drauf wenn ich du wäre- du solltest lieber mal an charakterzügen wie demut und understatement arbeiten. Kommt nämlich bei den meisten Leuten einfach sympathischer...wahrscheinlich mußt du dir deshalb hier ums verrecken die Spielpartner suchen, ich würde auch nicht mehr mit nenm Angeber zocken wollen.
Nix für ungut, das soll jetzt auch keine Herausforderung sein, nicht das du gleich wieder auf die Tour kommst, ich bin nämlich kein besonders guter Spieler. Und selbst wenn ich es wäre, würde ich nicht so damit hausieren gehen.
Und wenn du noch weiter so rumprahlst, dann fang ich mit meinem Auto an, aber eigentlich interessiert das hier ja keinen das ich nen Porsche hab....;)

Ach so'n bisschen rumprohlen macht doch Spass, wenn man's nicht allzu ernst meint. :kuh:
Das ich hier den größten habe ist doch eh allen klar... ich red natürlich vom Gamerscore. :bigsmile: :devil:

Ach ja, ich liebe die Gamercard Funktion:
Christian QLB

Über 100 Siege aber noch kein A Ranking?
So dick kannst dann aber auch nicht sein, schlecht sicher nicht, mit 20 Siegen in Folge, aber B hab ich auch und gerade mal ne 56% Win Ratio mit ca. 70 gewonnenen matches.
Und was ist bei dir mit dem ersten achievement schiefgegangen?
Alle Storymodi durch, aber das für einen Storymode fehlt.

Das ich hier den größten habe ist doch eh allen klar... ich red natürlich vom Gamerscore. :bigsmile: :devil:

Und Freund ZAPPO hat den Kleinsten, 285 grad mal - untertrifft ja meine peinliche 540 irgendwas.... :bigsmile:

Aber die Publisher von DOA4 freuen sich das es zappo gibt.

WARUM?

Ganz klar: Jeder hier im Forum kauft sich jetzt das Spiel, nur um ihm in den Ar... zu treten! :mosh:

zneo75 hat folgendes geschrieben:

Und Freund ZAPPO hat den Kleinsten, 285 grad mal - untertrifft ja meine peinliche 540 irgendwas.... :bigsmile:
erstens hab ich schon andere stelle im forum geschrieben das ich bei der registrierung den fehler machte einen anderen profil namen an zu geben, den ich bin mit sicherheit einer von wenigen der 11 spiele der xbox 360 spiele durch hab und da ist bis auf nfsmw kein ea spiel dabei!

zweitens war mein gelabere ernsz nimmt den ist eh nicht zu helfen, suche halt nur herausfoderungen!

und über demut und respekt vor dem leben brauch mir hier keiner was erzählen den für mich sind alle lebewesen gleich gestellt ob tier oder mensch weswegen ich och kein fleisch esse!

liebe grüße zappo:)

Zurück