shithappens
Bekanntes Gesicht
wir können weiterreden wenn BF2:MC 360 rauskommt!
soll das eine herausforderung sei? wenn ja nehm ich sie gern an!zneo75 hat folgendes geschrieben:
@zappo:
Pro Evolution Gott? Das sind viele.....
Achja und ein bisschen mehr Respekt vor der holden Weiblichkeit. Nen Kochduell könnte man auch mit Ore no Ryouri austragen, Putzsimulationen sind mir noch keine bekannt (Marktlücke).
respekt!!!!!!!!!tomk hat folgendes geschrieben:
Heh Zappo
und du meinst echt du bist im zocken der Kappo
ich glaub da eher
du machst immer ganz schnell schlappo
welch genialer Wortwitz
Dan Fury hat folgendes geschrieben:
Hol dir lieber mal ein nicht so leicht verwechselbares GT.
Das ich hier den größten habe ist doch eh allen klar... ich red natürlich vom Gamerscore.
erstens hab ich schon andere stelle im forum geschrieben das ich bei der registrierung den fehler machte einen anderen profil namen an zu geben, den ich bin mit sicherheit einer von wenigen der 11 spiele der xbox 360 spiele durch hab und da ist bis auf nfsmw kein ea spiel dabei!zneo75 hat folgendes geschrieben:
Das ich hier den größten habe ist doch eh allen klar... ich red natürlich vom Gamerscore.
Und Freund ZAPPO hat den Kleinsten, 285 grad mal - untertrifft ja meine peinliche 540 irgendwas....
zappo hat folgendes geschrieben:
weswegen ich och kein fleisch esse!
liebe grüße zappo
dein link fuktioniert nicht was für ein clan seit und auf was habt ihr euch,wenn ihr glük habt trette ich bei euch ein!frybuy_de hat folgendes geschrieben:
Melde dich bei uns Im Clan bei XEV l xdariox der ist unter den Top 150 in der Rangliste.
www.xboxevolution.de
spezialiesiertzappo hat folgendes geschrieben:
dein link fuktioniert nicht was für ein clan seit und auf was habt ihr euch,wenn ihr glük habt trette ich bei euch ein!frybuy_de hat folgendes geschrieben:
Melde dich bei uns Im Clan bei XEV l xdariox der ist unter den Top 150 in der Rangliste.
www.xboxevolution.de
gruß zappo