suche die besten spieler

Z

zappo

Guest
suche die besten online spieler für doa4 und pro evolution soccer5!
bitte meldet euch, mein gamertag Christian QLB!

ich bei dead or alive zwar erst nen b rang aber die meisten sind zu feige gegen mich an zu treten, ich würde mich freuen danke im voraus!:)

Also ich würde glatt gegen Dich antreten, muss aber dazu sagen, dass ich Dich sowohl in DoA4 als auch in PES5 wohl so dermaßen "feddisch" machen würden, dass ich die Spätfolgen leider nicht verantworten kann. Sorry !

Wer bietet mehr ? ;)

Sunshine

Sunshine_XXL hat folgendes geschrieben:

Also ich würde glatt gegen Dich antreten, muss aber dazu sagen, dass ich Dich sowohl in DoA4 als auch in PES5 wohl so dermaßen "feddisch" machen würden, dass ich die Spätfolgen leider nicht verantworten kann. Sorry !

Wer bietet mehr ? ;)

Sunshine
hi ich geb dir mal nen tip: aufwachen,du träumst! mal ehrlich wenn du mum in den knochen hast beweist du mir deine große lappe!:)

wenn du mum in den knochen hast beweist du mir deine große lappe!

Das mit der großen "Lappe" habe ich jetzt nicht so ganz verstanden. Was hat das mit Zocken zu tun ? Klingt für mich jetzt extrem versaut :) ... bist Du immer so direkt ?

Sunshine

Sunshine_XXL hat folgendes geschrieben:

wenn du mum in den knochen hast beweist du mir deine große lappe!

Das mit der großen "Lappe" habe ich jetzt nicht so ganz verstanden. Was hat das mit Zocken zu tun ? Klingt für mich jetzt extrem versaut :) ... bist Du immer so direkt ?

Sunshine
erzhäl mir jetzt nicht du bist weiblich!

oh yes, she is!;)

Gut so, Sunshine, immer feste druff! Und denk dran: keine Gnade!

Zappo:
prepare to meet thy doom!;)

partykiller hat folgendes geschrieben:

oh yes, she is!;)

Gut so, Sunshine, immer feste druff! Und denk dran: keine Gnade!

Zappo:
prepare to meet thy doom!;)
na party killer! kannst du spielen? wenn ja kannst mich auch besiegen? ich bin der beste spiele auf erden! glaubst du nicht? FINDE ES RAUS!
GAMERTAG: Christan QLB:)

rasselst ganz schön mit den Ketten, was?

Von mir hast Du erst einmal nichts zu befürchten, da ich keine Xbox 360 habe.;):blackeye:

Aber nachdem Sunshine mit Dir den Boden gewischt hat, werde ich Dich, wenn Sie es gestattet, aus Deiner Ohmacht wieder "wachpieseln", damit Sie weitermachen und noch ein wenig ihren Spaß haben kann.:bigsmile:

Ganz im Ernst: Beat-em ups sind nicht mein Genre, da hast Du wohl eher leichtes Spiel mit mir.:sun:

partykiller hat folgendes geschrieben:

rasselst ganz schön mit den Ketten, was?

Von mir hast Du erst einmal nichts zu befürchten, da ich keine Xbox 360 habe.;):blackeye:

Aber nachdem Sunshine mit Dir den Boden gewischt hat, werde ich Dich, wenn Sie es gestattet, aus Deiner Ohmacht wieder "wachpieseln", damit Sie weitermachen und noch ein wenig ihren Spaß haben kann.:bigsmile:

Ganz im Ernst: Beat-em ups sind nicht mein Genre, da hast Du wohl eher leichtes Spiel mit mir.:sun:
was ist den dein genre? ich bin nämlich meister aller (genre)Klassen!:)

das kann ja nichts werden.

Diese Zehnkämpfer-Mentalität führt zu einem niedrigen Spezialisierungsgrad.

"jack of all trades, but the master of none!"

Spezialisierung?
am ehesten im rundenbasierten Taktik-Genre und bei Tomb Raider. Also eher ein Rätsel-Crack.
Und natürlich im Rennspiel-Genre.

geilstens.davon würd ich gern ne tv übertragung sehn. leider herrschen bei uns noch keine koreanischen verhältnisse.zumindest hoff ich das man hier noch über den ausgang des jahrtausendbattles informiert wird.:bigsmile:

Dann fordere ich dich mal zu einen qw, q3 oder q4 one-on-one auf.

uhhh.. testosterongeladene übertriebene zurschaustellung männlicher fähikeiten in einem virtuelen elektronennetzwerkl.

mal sehen wie sich des entwickelt!

shithappens hat folgendes geschrieben:

uhhh.. testosterongeladene übertriebene zurschaustellung männlicher fähikeiten in einem virtuelen elektronennetzwerkl.

mal sehen wie sich des entwickelt!
kannst dich ruhig och angesprochen fühlen! oder haste nix auf den kasten???:)

ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Welche Looser spielen PES5 denn bitte auf der XBOX? :D

Z.B. Leute, die sich einen PS2-Joypad-Adapter leisten können. :p :bigsmile:
(nein, ich gehöre nicht dazu, aber ein guter Freund von mir :sun: )

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

Dann fordere ich dich mal zu einen qw, q3 oder q4 one-on-one auf.
hab leider keines der genannten,sorry ansonsten gern weitere vorschläge?

und zu weiter oben warum sollt ich vor einem mädel angst haben? hab blos keinen bock auf ein putz oder kochduell!:)

@zappo:

Pro Evolution Gott? :bigsmile: Das sind viele..... :p

Achja und ein bisschen mehr Respekt vor der holden Weiblichkeit. Nen Kochduell könnte man auch mit Ore no Ryouri austragen, Putzsimulationen sind mir noch keine bekannt (Marktlücke).

Zurück