• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Styling von Konsolen

rsHERO

Neuer Benutzter
Hi,

wollte mal fragen, wie ihr so zu Konsolen-Modding steht?:sun:

Auf der CeBit wird/wurde etwas neues vorgestellt; hochwertige Layouts für Konsolen aus Dekorteile, die bisher nur in der Autoindustrie verwendet wurden!;)

Und hier mal ein paar Bilder:
artikel_0178957_s.jpg
artikel_0178999_s.jpg
artikel_0178878_s.jpg

artikel_0178930_s.jpg
artikel_0178835_s.jpg
artikel_0178913_s.jpg

Was meint ihr dazu?!:bigsmile:

Hey echt Spitze!

Kaum 5Minuten angemeldet und schon mit Werbung unbeliebt gemacht!

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

und dann auch noch saumäßig teuer!
es gab ma ne seite (hab namen vergessen) da gabs viel geile sachen für die hälfte!

Werbung wurde entfernt

MfG
Mystery

Nun ja, da sind nette Sache im Online-Shop, 'bei aber mal ganz ehrlich:

Wenn ich meine Konsole modde, dann mach' ich das selbst. Da wird das Airbrush-Set 'rausgeholt oder einfach nur Farbe und Pinsel oder - für faule Säcke - die Selbstklebefolie. Und dann wird gesprayt, gemalt oder - eben für faule Säcke - mit Photoshop gewurstelt, ausgedruckt und aufgeklebt. Und dann hab' ich mein eigenes, unverwechselbares Case für meine Konsole. Punkt.

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Wenn ich meine Konsole modde, dann mach' ich das selbst. Da wird das Airbrush-Set 'rausgeholt oder einfach nur Farbe und Pinsel oder - für faule Säcke - die Selbstklebefolie. Und dann wird gesprayt, gemalt oder - eben für faule Säcke - mit Photoshop gewurstelt, ausgedruckt und aufgeklebt. Und dann hab' ich mein eigenes, unverwechselbares Case für meine Konsole. Punkt.
Genau!

bademeister hat folgendes geschrieben:

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Genau!

>> Genausowas wollte ich von euch wissen!;)

Daß solche Fragen immer gleich als Werbung abgetan werden müssen!:blackeye:

Zurück