@ rams-es
Weißt Du, im Grunde ist es vollkommen egal wer wie oft ein Review einreicht - denn wir, als Community-Empfänger sozusagen
, haben damit nicht viel zu schaffen - außer es zu lesen und bisweilen zu bewerten. Die Entscheidung liegt woanders, nämlich bei GZ.. Letztlich ist das auch o.k. so .. Ich würde es nur generell als sehr gut empfinden, wenn vorzugsweise bei den Schreibern eine deutliche Unterscheidung zum Vorschein kommen würde. Wie ich bereits andeutete, habe ich auch div. Games doppelt (Systeme, Länderversionen.. etc. und überall finden sich Unterschiede), die ich allein schon der technischen Seite wegen gegenüberstelle und dies auch in einem zugehörigen Review DEUTLICH hervor hebe. Wenn mir dabei das Manko unterlaufen würde, dass ich nicht einmal mehr das System richtig benenne.. Ich weiß nicht.. Nur da stolpert dann eben schon der etwas aufmerksamere und auch interessierte Leser..
Letztlich, ich will nicht päpstlicher sein sein als der Papst und bin es auch nicht.
Ich denke, es ist einfach mal wichtig, dass generell gesagt wird, wie das "doppelt-dreifach" beim Leser ankommt, wenn allein schon "Kleinigkeiten" enthalten sind, die einen bei entsprechendem Wissen stutzig werden lassen. Hier geht es ja nicht darum, dass eine Sache nicht laufen soll, vielmehr dass die Mühe endlich raus kommt und kein Gehype. (Denke, es gibt User, die wissen, das sie gemeint sind
). Was der einzelne für sich für GZ macht, bleibt jedem selbst überlassen - aber ich gehe halt einfach davon aus, dass ich (für mich gesprochen) nur solche Dinge raus schicke - sozusagen - die ich auch für mich annehmen würde, bzw. die für mich Stütze, Entscheidungshilfe, Information, etc. wären. Und ich glaube einfach, dass es hier einigen zu leicht gemacht wird bzw. sie die Möglichkeit zum "leicht machen" super easy nutzen.. weil keiner wirklich drauf achtet oder sich auskennt, bzw. ein "egal denken" an den Tag legt.. Und das ist schade, und das ist es, was ich und auch P007 und auch ein paar andere bemängeln. Und dann reicht schon ein nicht korrigierter Name, auch wenn der Rest dann paßt..
.