moin alls ,
nun auch mal kurz meinen senf dazu geb.Manhunt hab ich mir damals bei erscheinen gekauft ,da ich schon (zugegebenermaßen) dran interessiert war , was rockstar nu wieder auf die beine gestellt hat.
Habs dann ca 3 std gezockt und fands von der technik und Grafik auch nich schlecht , aber.....nach dem 45stigsten Killmove ,möglichst in "gelb" (oder wars rot?)anyway , gings mir dann doch etwas auf die nerven.
Der überhöhte Gewaltfaktor ist einfach übertrieben.
Hierzu übrigens mal ne interessante anmerkung daß wir in meinem Freundeskreis ,alle so "Greise" um die 35 bis 40 sind und keiner von denen das Spiel auch nur annähernd gut fand.
Beim ersten "kill" stand den leutchen nur der mund offen und ca 5 minuten später wurde ich gezwungen.-))Oton "den Dreck auszuschalten"
Seitdem staubt es vor sich hin.
Ums auf den Punkt zu bringen, ältere bzw langjährige Zocker haben sich wohl ne eigene meinung von solchen Games gemacht, und Gewalt in höherem Maße scheint in unseren Altersphären keine Anziehung mehr zu haben..(mich mit eingeschlossen)
Bei den "kiddis" sieht die sache wohl etwas anders aus.....muss jeder für sich selbst entscheiden, ich würds meinem Sprössling nich durchgehen lassen.
Zu RTL bzw jauchi nur eins
Frag mich ob die nen internen Deal mit den jungs von Rockstars hatten.-)))))
Kleiner tip an die "jungschen" hier.....schaut mal öfters NTV, da gibts echt auch mal interessante Dokus..löl
Abschliessend noch zum thema Gewalt ;kids; brutale spiele und filme.....und das ganze Bla bla.
Bin gestern auf der stadtautobahn lang und nen Motorradfahrer hat sich 1 a aufgeraucht....was passiert?jedes noch so dumme A..hole bremst auf schrittgeschwindigkeit runter und Tante Elfriede sucht ihre Digicam um vielleicht nen abgetrennten schädel zu knipsen......(will sagen , das liegt wohl in der natur des Menschen)Einer hat noch ne geschmacksgrenze , der andere is einfach nur zu dumm sich mal ne genauere meinung darüber zu bilden.
Eigentlich sollten gerad diese Gaffer mal in ihrem Blut liegen und so gerade noch nebenbei mitbekommen , wie sich die dummen Gesichter an den Scheiben ihre Fresse breitdrücken während sie in ihren Autos vorbeischleichen))))
Ich abe fertisch , nice day euch zusammen