• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Star Ocean the last hope endboss

ilo

Bekanntes Gesicht
So... bin so froh, dass ich jetzt durch nox obscurus durch bin und muss jetzt gegen den apostel der schöpfung kämpfen. allerdings musste ich feststellen dass ihm ihm mit lvl 62 nicht ganz gewachsen bin... :bigsmile:
ok, da hilft nur eins: trainieren
das eigentliche problem ist aber, dass meine heilgegenstände zur neige gehen und beim trainieren werdens ja auch nicht mehr. also hab ich mich auf den weg zurück zur calnus gemacht, allerdings hab ich keinen weg gefunden, diese abhänge, die man am anfang runtergesprungen ist, wieder hochzukommen. sone blasen zum hochfliegen sind da auch nicht.
gibt es einen anderen weg, oder hab ich keine chance auf die calnus und dann z.B. nach EnII zurückzukehren um heilgegenstände zu kaufen? :meckern:

lg ilo

@ilo
Keine Ahnung, aber genau das war der Grund wieso ich es verkauft habe ohne den Endgegner platt zu machen. Ich hätte wie du ganz zurückkaufen müssen bis zu diesem Teleporter und dazu hatte ich 0 Lust.
Das ist echt schlecht gemacht. Wenn der Teleportet wenigstens direkt hinter der Eingastüre gewesen wäre hätte ich mir das sicher noch mal überlegt und wäre zurück gelaufen so aber nicht und das auch wegen diesem Weg der durch solche Teleportettore führt und ich mich da schon beim zum Endboss kommen regelrecht verlaufen habe.
Das war echt:crazy:

Ganz am anderen Ende der Schlucht (so ungefähr auf Höhe des Teleporters/Speicherpunkts oben) gibt es doch eine Blase, die wieder ganz hinaufführt. (Musst noch ein Stück weiter als die Stelle, an der du damals runtergekommen bist ...)

@The_Cube
ja, ich hab mich auch schon tierisch aufgeregt wegen den teleportern. hab mich zig tausend mal verlaufen und es hat ewig gedauert.
bis nox obscurus war es echt n supi tolles spiel, aber dieser letzte dungeon is irgendwie richtig schlecht. bin mal gespannt, wie lange ich von dem audienzsaal zur calnus unterwegs bin, weil ich will den abspann sehn! :bigsmile:

@Daddelgreis
zum glück, ich dachte schon ich wär jetzt richtig aufgeschmissen.... danke sehr! ( welches lvl hattest du beim boss ungefähr, wenn ich mal neugierig sein darf?! ;) )

Habe mir erlaubt, den Thread ins entsprechende Spieleforum zu verschieben.
Viel Spass bei der weiteren Diskussion :-)

Gyro

Kann ich gar nicht mehr genau sagen, kann anhand meiner Spielstände allenfalls noch rekonstruieren, dass ich mit Lv. 71 nach Nox Obscuris aufgebrochen bin - ich feige Grinder-Sau ...
Hab dort auf jeden Fall noch einige Level zugelegt, weil sich gewisse Gegner einfach nicht von Symbol-Boostern trennen wollten, die ich aber für einige Aufträge und Synthesen brauchte. Dürfte also für den Showdown schon so um die 100 oder höher gewesen sein - meine Leute waren auf jeden Fall so stark, dass die automatisch gesteuerten Charaktere die Gegner im Alleingang geplättet hatten, während ich mit der gesteuerten Figur die "kreativeren" Kampftrophäen wie 1000000 mal Abrollen, Springen usw. gemacht habe.

alle achtung... :nut: :bigsmile:
verdient auf jeden fall anerkennung^^
naja, am leveln komm ich wohl nicht vorbei... wenn ich mal wieder viel zeit hab, werd ichs nochma versuchen.

aber mit nem level von über 100 muss der boss doch n spaziergang gewesen sein... :mosh:

Zurück