Claer hat folgendes geschrieben:
"ich bin im Moment am überlegen welcher xbox only shooter dieses Jahr kommt der auch ein Top Titel ist???? mir fällt nur gears of war 2 ein!!!!!!"
Selbst der ist nicht Xbox-only sondern kommt, wie alle guten Xbox-Spiele zumindestens auch für den PC.
Claer hat folgendes geschrieben:
"nur für die wii nicht, weil die dritthersteller für diese Konsole nur Mist auf dem Markt werfen"
Naja gerade für die Wii sind ja nun, da der Damm endlich gebrochen ist, nun schon einige Shooter in Arbeit (z.B. Rogue Trooper: Quartz Zone Massacre, The Conduit, Call of Duty 5, Day of Crisis, Brothers in Arms etc.)
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
"Es gibt genügend Spiele auf der Wii mit einer vermurksten Steuerung. ... Ich mag Red Steel sehr, aber auf die Dauer finde es dann doch zu anstrengend."
Red Steel ist ja auch ein eher mittelmässiges Wii-Startspiel gewesen, und hatte auch noch keine vernünftige Steuerung. Neuer Wii-Shooter wie Umbrella Chronicles, Resident Evil 4, Metroid Prime 3 oder Heroes 2 lassen sich perfekt aus dem Handgelenk mit der Wiimote steuern. Kein fummeliges Last-Gen-Gamepad mehr nötig.