Spybot macht IE lahm

Erstens hab ich die Frage gestellt bevor du deinen Post editiert hast und zweitens wäre es durchaus ratsamer gewesen einen neuen thread dafür zu erstellen, da das Topic hier ein VÖLLIG anderes Thema behandelt. Hier geht es um Spyware und Schutzmaßnahmen.

Aber ich kann dir eine Empfehlung aussprechen.. Der SyncMaster 206BW oder ab 22 Zoll nen SyncMaster 226BW. Beides absolut kristallklare, schlierenfreie TFTs. Meine wärmste Empfehlung ;)

Und wenn du dazu noch Fragen hast... Mach bitte nen neues Topic auf :nut:
 
One hat folgendes geschrieben:

Sammal Pokerface... Haste nen Spammodul verschluckt oder so... -.-"

Hehe, ich glaub's auch so langsam. :D


@pokerface

Nicht persönlich nehmen, aber fällt doch schon etwas auf. ;)
 
@Poker

Wie wär´s mit ner Runde pockern, so zum runterkommen, meine ich....;)
 
Zurück