• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sprechen sie English?

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
IGN sucht einen Redakteur mit ebenso gutem Deutsch in Wort und Schrift wie Englisch. Soweit nichts Besonderes, trotzdem solltet ihr euch die Anzeige mal ganz genau anschauen ;)

http://ps3.ign.com/articles/715/715256p1.html

:bigsmile: Pitlobster

Ist es nicht schlecht für Gamezone, dass sie jetzt einen weiteren deutschen Konkurenten bekommen? :devil: :bigsmile:

@Ex.tinct Sun

Ich hab das nicht so verstanden, das IGN jetzt eine deutsche Seite aufmachen will, sondern eher im Rahmen der bestehenden Angebote jetzt auch etwas mehr den Blick nach Deutschland richten will. Hab heute morgen schon ernsthaft nachgedacht mich da auch einfach mal zu melden aber z.B. komplette Reviews in Englisch zu schreiben? Weiß nicht ob ich dafür fit genug bin.

Hätte gern ein Beruf mit zocken.Aber meine Verlobte lässt es nicht zu:((.........Was tut ein Mann nicht alles für sein Schatz:praise:

Was meinen die nun mit "Arbeitschlechte"?

EDIT:
@Rollenspieler:
Das ist der Anfang vom Ende.
Zuletzt bist du dann eine Marionette.

ich würde es ja machen, ich steh in Deutsch auf 1,O, lese Englische und Deutsche Bücher durcheinander und mit Englischen aufsätzen hatte ich bisher auch keine Probleme, im Gegenteil, mochte ich schon immer...

ist nur ein kleiner Haken...

18+ *mööööööööööööööööööööp*

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Ja mei!

pitlobster hat folgendes geschrieben:

Was meinen die nun mit "Arbeitschlechte"?

EDIT:
@Rollenspieler:
Das ist der Anfang vom Ende.
Zuletzt bist du dann eine Marionette.

Ich komm mir jetzt schon so vor und morgen muss ich mit ihr Schuhe für sie aussuchen:kotz:.........hab es ihr versprochen:blackeye:.....

gyroscope hat folgendes geschrieben:

Hätte gern ein Beruf mit zocken.Aber meine Verlobte lässt es nicht zu.........Was tut ein Mann nicht alles für sein Schatz

Pussy :bigsmile:
genau, was für eine Teewurst! :bigsmile:

ach mist, ich muss auch weg, meine Angetraute schiebt sonst Stress! :0 :devil: :halo: Bei mir ist's auch nicht viel anders!

Ich glaube ich sollte einen Thread eröffnen mit dem Namen "Wer hat Stress mit seiner Freundin,Verlobeten usw." :bigsmile:

ich heirate mich selbst...

das ist einfach die humanste Art die Nerven zu schonen :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Pyramidhead hat folgendes geschrieben:

ich heirate mich selbst...

das ist einfach die humanste Art die Nerven zu schonen :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Hatte ich nach meiner ersten Freundin auch vor.....Aber vielleicht wissen ja welche wie es ist wenn man sich verknallt:kotz:......

IGN likes to give gamers a view of the gaming scene both inside the United States as well as around the world, and Germany is the next country in IGN's pursuit for global conquest(durchgestrichen) gaming knowledge.

:D

Ich liebe diesen
Code:
strike
-Tag :praise:

@Rollenspieler: oh ja, ich weiß wie es ist, wenn man sich verknallt... aber der bittere Nachgeschmack hat mich mittlerweile so zurückschrecken lassen, dass ich im Moment erst mal versuche, es nicht soweit kommen zu lassen.

Klingt hart und unmenschlich, aber ich fürchte ich kann ned anders, meine ganzen Beziehungen sind einfach zu bitter gelaufen und auch wer meint, ich wär zu jung um sowas beurteilen zu können, dem kann ich nur sagen...

Ich hab schon so einen Dreck hinter mir... ich will im Moment einfach nur meine Gesundheit nicht gefährden, deshalb. Pyra+Pyra

Zurück