Splinter Cell Pandora Tomorrow: Splinter Cell Pandora Tomorrrow

L

Losekam1975

Guest
Hallo,

habe mir letzten Samstag das Spiel geholt und bin schon fleißig am daddeln. Nun ist ein fehler aufgetreten. Ich bin gerade im dem Level, wo ich im U-Boot bin und da stürzt das Spiel andauern ab. Soabld ich die weiße oder schwarze Taste oben auf den Controller drück bleibt das Spiel stehen und es geht gar nichts mehr. Manchmal pssiert das auch bei anderen Tasten. Kann das Spiel also nicht weiter spielen da die X-Box dann immer abkotzt.Hat einer von euch auch das Problem? Soll ich das Spiel umtauschen oder was kann man machen?

Gruß Losekam

Hay,

nein die CD ist nicht verkratzt oder beschädigt. Habe den Level mit Mühe und Not geschafft ohne die ganzen Zusatzfunktion und bin jetzt im Level, wo ich in die Fernseh Station einbrechen soll. Da funktioniert wieder alles komischer weise*kopfschüttel*. Ich warte erstmal ab vielleicht haben ja andere auch das Problem in den Level.

Gruß Losekam

Hmmmmm,
diese Probleme gibt es häufiger bei Spielen, da gibt es mehrer Möglichkeiten, es könnte sein das es einfach eine Fehlerhafte CD ist(kann ja auch passieren), oder das du sie vielleicht ausversehen mit Kratzern versehen hast, ich meine sowas kann ja jedem mal passieren....
Ich würde dir raten, dass du mal versucht mit einem weichen und feinen Tuch die CD säuberst, wenn auch das nicht geht, solltest du mal zum Laden gehen wo du es gekauft hast.

Es liegt sicher nicht an der CD, jede maschinell gepresste Kopie ist identisch, wie soll sich da je was an dem prob ändern? IMO der häufigste sinnlose Tipp der Szene.;)
Es liegt wenn, dann an deiner Xbox, war wohl ein prob beim Streaming. Mir sind auch schon so oft Spiele nicht reproduzierbar abgestürzt, egal auf welcher Konsole, ich würd da nichts drauf geben. Solange du speichern konntest und der bug danach nicht mehr auftrat, ist doch alles gut.

Naja, wenn mal ein Spiel fallen gelassen wird, dann kann die CG schon beschädigt werden!!!!

So wie bereits erwähnt funzt das Spiel wieder einwandfrei. War halt nur im Level mit dem U-Boot aber das habe ich auch so hingekriegt.Jetzt habe ich nochml eine Frage an die, die das Spiel evtl. schon durchgespielt haben. ich bin gerade in dem Level, bzw. dr letzte glaube ich, wo der Terrorist Soth mit sein 2 Kompanen im Flughafen oben unterm Dach ist. Ich schaffe es einfach nicht, den Terroristen Soth zuerschiessen ohne das er vorher die Pocken frei läßt. Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen der das schon geshafft hat. Ich habe es gestern fast 2 Stunden versucht aber keine Chance. Selbst leises anschleichen udn Lichter ausschiessen hat nichts gebracht da ich immer vorher erwischt werde und dann werden die Pocken freigegeben.

Danke schon mal an alle und Frohe Ostern noch.

Zurück