Splinter Cell: Double Agent: Wird das auch mal leichter?

Liam

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.03.2006
Beiträge
187
Reaktionspunkte
0
Ich zock derzeit Splinter Cell Double Agent auf der XBOX 360 und schaff nicht mal das erste Level! Muß aber dazu sagen, daß ich nicht gerade ein Schleich-Veteran bin, aber so kanns ja auch nicht sein. Wird das Spiel nach dem ersten Level in Island ein wenig leichter oder steigt der Schwierigkeitsgrad nochmal an? Sollte zweiteres der Fall sein, werd ich das Spiel wohl wieder in die Ecke schmeißen, hab nämlich keinen Bock, jede Mission 20 mal zu spielen, bis ich mal einen Erfolg verbuchen kann.
 
Wie sich der Schwierigkeitsgrad entwickelt kann ich dir nicht sagen,aber wenn du des englischen mächtig bist wirst du hier einen Haufen Infos finden, die dir sicher weiterhelfen können.
 
Danke, hab auch eine Lösung auf deutsch gefunden

http://gameswelt.de/artikel/?id=1974

Mal sehen, obs was hilft, ich würde das Spiel ja wirklich gerne weiterspielen, mal sehen, wie es sich entwickelt.
 
klar wird das spiel im laufe des durchspielens schwieriger. wenn du das erste level ´nicht packst,wird das letzte schwer werden;)
 
Hab das erste mittlerweile geschafft ;) . Gefällt mir eigentlich gut das Spiel, mußte mich halt erst mal eingewöhnen, wie gesagt, ich bin kein Splinter Cell-Profi!
 
Ich will dich nicht entmutigen, aber der Schwierigkeitsgrad wird schon noch ne ganze Ecke ansteigen - speziell wenn das dein erstes Schleichspiel (zumindest SC Teil) ist.
Aber: Übung macht den Meister^^ - Wichtig ist vor allem viel Geduld bei solchen Titeln - niemals hetzen lassen.
 
Patroxx hat folgendes geschrieben:

Ich will dich nicht entmutigen, aber der Schwierigkeitsgrad wird schon noch ne ganze Ecke ansteigen - speziell wenn das dein erstes Schleichspiel (zumindest SC Teil) ist.

Aber: Übung macht den Meister^^ - Wichtig ist vor allem viel Geduld bei solchen Titeln - niemals hetzen lassen.

Ich hab ja schon mal ein Splinter Cell gespielt, aber halt nicht fertig, weil mir eben die Geduld dafür fehlt. Double Agent will ich aber schon durchspielen, weil ich die Story recht interessant finde. Mal sehen, ob es für mich schaffbar ist :)
 
Also, ich besitze alle Splinter Cell Teile und muss zugeben das ich Teil 1-3 nicht durchgespielt hab, weil ich es nicht geschafft habe. Es war mir zu schwer. Den aktuellen Teil für die 360 hab ich aber geschafft. Er ist wirklich nicht allzuleicht, aber schaffbar.
Und glaub mir, wenn ich es schaffe, das schaffst du es auch.
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Also, ich besitze alle Splinter Cell Teile und muss zugeben das ich Teil 1-3 nicht durchgespielt hab, weil ich es nicht geschafft habe. Es war mir zu schwer. Den aktuellen Teil für die 360 hab ich aber geschafft. Er ist wirklich nicht allzuleicht, aber schaffbar.

Und glaub mir, wenn ich es schaffe, das schaffst du es auch.

Sehr schön, das gibt mir neuen Mut, danke! :bigsmile:
 
Zurück