Spielt Ihr mit nem HD- TV oder ner Standart - Glotze???

InvincibleDE

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.10.2005
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
...bin mal gespannt. Ich gönne mir demnächst nen Samsung 32 Zoll HD... neues Modell ca. 1600Euro. ...nicht nur wegen der 360, auch wegen Style und WM und Platz usw. ;)
MFG; Christian

:halo:
 
InvincibleDE hat folgendes geschrieben:

...bin mal gespannt. Ich gönne mir demnächst nen Samsung 32 Zoll HD... neues Modell ca. 1600Euro. ...nicht nur wegen der 360, auch wegen Style und WM und Platz usw. ;)

MFG; Christian


:halo:

ich hab nen 26" samsung
bei amazon gibts nen (aüßerst guten) samsung 32" schon für 1070€

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0009KMMBG/ref=ed_xsoc_ce_1_1/302-3902582-6846446

hab das gleiche modell nur in kleiner und kann ihn dir nur bestens empfehlen
 
Philips 37 PF 9830 :mosh:

Zu sehen hier

http://www.digitalo.de/deeplink.jsp;jsessionid=D6E916D650D09C663B2065CB7F72AC16?PROD=68142&EXT=PREISTREND

Muss dazu sagen, dass ich dafür auf ein Auto verzichtet habe.Aber da ich eh nur 5 min zu Fuß bis zur Arbeit brauch stört mich das wenig.
 
3069 € ? :eek: hm ich warte lieber 2 oder 3 Jahren bis so 400 bis 500 € kosten.
 
Ich zocke auf nem alten Röhren-Fernseher, der aber ein gutes Bild liefert, ich verwende RGB-Kabel, nächstes Jahr will ich mir aber nen LCD zulegen, hab da einen im Visier, 94 cm Bilddiagonale:)
 
Habe ebenfalls immernoch die alte Röhre und kaufe HDTV erst dann, wenn mich die Industrie dazu zwingt.
 
Ich spiele zwar auch mit Röhre aber, dass wenn man einmal HDTV gezockt hat und dann nix mehr mit Röhre zu tun haben will, stimmt wirklich. Der Unterschied ist enorm. Aber was soll man machen. Das liebe Geld halt.;) Und so nen billig 700€ HD Ready Quatsch lass ich sein. Wenn schon dann richtig.:sun:
 
Philips 32PF9986

geiles teil, besonders geil mit 360!:mosh::mosh:
 
Im letzten Xbox Magazin, haben die 3 HDTV's vorgestellt der "billigste" kostete 2000 € der teuerste 10000 €, das muß man sich mal vorstellen davon kriegt man ne gebrauchtes Auto.
 
Für 10000€ sogar einen Neuwagen.
Zocken ist bzw. wird halt doch immer mehr zum Luxushobby.
 
1,07 m Plasma HD-TV von Siemens. Allerdings leider nur mit der alten Box dafür aber mit Komponentenkabel :bigsmile:
Nun kann ich nix mehr erkennen, wenn ich auf nem Röhren-TV spiele :blackeye: Also muss für die eigene Wohnung doch gleich n HD Gerät her...
 
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start?ProductSKU=0002991#


Schaut mal da rein und postet mal eure Meinung, bin am überlegen mir das Teil zu holen (hauptsächlich zum 360 zocken).
Vor allem bei den Werten für Helligkeit und Kontrast habe ich keine Ahnung was so ein Gerät können sollte.
 
Ich spiele entweder per Componenten-Kabel an einem :

Illumina Hitachi PJ-TX 100 HD-Beamer

oder per VGA-Kabel an einem :

Standard 19" TFT-Monitor

oder per simplen Standard-Videokabel an einem :

Standard 50cm Röhren-TV.

Allerdings verliert für mich die HD-Geschichte zunehmend an Attraktivität, wenn weiterhin Spiele rauskommen, die in 720p Probleme machen, die es in niedrigeren Auflösungen nicht gibt. Damit schießt sich Microsoft ins eigene Bein.

Sunshine
 
Zurück