Spielt Ihr mit nem HD- TV oder ner Standart - Glotze???

Ich besitz nen 40" LCD von Samsung (LE40R5). Ist echt genial das Teil, im Vergleich zu meinen 50" Plasma von Gericom (Gerischrott:kotz:). Den hatte ich sofort wieder umgetauscht. Naja, war ja auch eine Onlinekauf von Plus.
 
Hi Leute...

Ich wollte mal fragen, ob jmd von euch eines dieser beiden Modelle besitzt.

Philips 32PW9551 oder Samsung WS-32Z409T

Ich habe mir jetzt den Samsung bei amazon bestellt. Habe das Gerät schon öfter bei Saturn in Aktion gesehen und ich empfand die Bildqualität als grandios, besonders die xbox 360 sah super auf dem Gerät aus!... Jetzt höre ich aber immer wieder von Schärfeverlust zu den Rändern hin.

Würde auch zum Philips greifen, da es mich nicht stört ob hinten noch ein paar cm mehr dran sind oder nicht. Allerdings berichten viele Besitzer des Philips, dass sie Microruckler haben... und das alle 8 sek. Ich weiss ja nicht wie Micro die sind, aber ich glaube mich würde das Problem mehr stören als ein geringer Schärfeverlust an den Seiten.

Wäre schön wenn es hier ein paar Besitzer der Geräte gibt, die etwas dazu sagen könnten.

Wie gesagt im Moment tendiere ich noch zum Samsung... der ist zwar etwas teurer, aber den habe ich wenigstens live gesehen, und er konnte mich überzeugen. Würde mich ärgern, wenn ich den Philips order und es dann keine Micro sondern Monsterruckler sind... das wäre ein Griff ins Klo :kotz:

LCD kommt für mich nicht in Frage, da der Schwarzwert erst bei für mich zu teure Geräte gut ist.
 
www.hificomponents.de

Schaut euch da mal die Preise an.Ich find die Seite sehr edel, da sie meistens einen Preis weit unter dem Ladenpreis haben.
 
Zurück