Spielegrotte Server Down?

Aaron1979

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.06.2008
Beiträge
1.640
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

kann seit gestern die Grotte nicht mehr erreichen.
Es kommt die Felhermeldung Error 403.
Weiß jemand etwas darüber bzw. hat jemand das selbe Problem?

Danke + Gruß

Aaron
 
Jetzt wo dus sagst...Geht bei mir auch nicht.
Denk mal die werden das bald beheben, sonst hätten sie es doch angekündigt, dass die down gehen
 
hmm gut dann bin ich zumindest mal beruhigt....
Aber komisch ist das schon.
Da Sie solche Probleme bis dato eigentlich nicht hatten.
 
Gibt Neuigkeiten bei der Grotte. Wenn man jetzt raufgeht kommt das:
"
Code:
Da leider wirklich jeder im Minutentakt schaut, was mit seiner Call of Duty Bestellung ist, ist unser Server leider nicht in der Lage dies zu verarbeiten, ab heute Abend sollte der Shop wieder normal zur Verfügung stehen.
"
 
:bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Nenene, @Steel runter von der SEITE aber PRONTO !!!!:bigsmile:

@ Timekiller danke für die Info
 
Aaron1979 hat folgendes geschrieben:

:bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Nenene, @Steel runter von der SEITE aber PRONTO !!!!:bigsmile:

@ Timekiller danke für die Info



Diesmal liegst Du falsch, ich hab mit der Spielegrotte rein garnichts am Hut. Ich hab da noch nie bestellt und werd´s auch nie tun, ist ein Schlamperladen.:kotz:
Mein Händler hat´s schon da, hätte ich mir vorhin abholen können, aber ich schaff´s erst morgen.:D
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Aaron1979 hat folgendes geschrieben:


:bigsmile::bigsmile::bigsmile:


Nenene, @Steel runter von der SEITE aber PRONTO !!!!:bigsmile:


@ Timekiller danke für die Info




Diesmal liegst Du falsch, ich hab mit der Spielegrotte rein garnichts am Hut. Ich hab da noch nie bestellt und werd´s auch nie tun, ist ein Schlamperladen.:kotz:

Mein Händler hat´s schon da, hätte ich mir vorhin abholen können, aber ich schaff´s erst morgen.:D

So du hast da noch nie bestellt, aber sagst es ist ein Schlamperladen- wie geht denn das?
Ich finde den Laden gut, weil er günstige Preise hat und einen netten Support. Leider nervt das mit diesem blöden "eigenhändig"..

Kennst du denn billigere Alternativen?
 
Hmm, laut deren Webseite wurde meins verschickt. Allerdings habe ich keine E-Mail Bestätigung erhalten (okay, vielleicht weil's gerade stressig ist bei denen), noch wurde der "Eigenhändig"-Betrag mitberechnet. Und der angegebene Trackingcode funktioniert auch nicht.

Muss ich mich morgen eben überraschen lassen. Langweilig. :D
 
Bei dem ist es immer streßig. Warum ich nichts von der Grotte halte, ist ganz einfach. Laut deren Aussage können auch Erstbesteller per Bankeinzug bezahlen, deshalb hatte ich was bestellt. Nach einer Woche weder Ware noch ieine Message von dem Laden. Auf Anfrage von mir kam dann auch erst nach weiteren 5 Tagen ne Mail, nein Erstbesteller können nicht per Bankeinzug bestellen. Aha, soso, und dazu hat der jetzt 2 Wochen gebraucht, um mir das zu mitzuteilen. Sorry, aber was soll ich davon halten. Wenn ich bei Medienversand.at bestelle, hab ich die Ware schneller, unkomplizierter und ebenfalls per Bankeinzug. Deshalb mein Urteil. Ansonsten Amazon oder der Gameshop um die Ecke.;)
 
bianconero hat folgendes geschrieben:

SteelDeer hat folgendes geschrieben:


Aaron1979 hat folgendes geschrieben:



:bigsmile::bigsmile::bigsmile:



Nenene, @Steel runter von der SEITE aber PRONTO !!!!:bigsmile:



@ Timekiller danke für die Info





Diesmal liegst Du falsch, ich hab mit der Spielegrotte rein garnichts am Hut. Ich hab da noch nie bestellt und werd´s auch nie tun, ist ein Schlamperladen.:kotz:


Mein Händler hat´s schon da, hätte ich mir vorhin abholen können, aber ich schaff´s erst morgen.:D


So du hast da noch nie bestellt, aber sagst es ist ein Schlamperladen- wie geht denn das?

Ich finde den Laden gut, weil er günstige Preise hat und einen netten Support. Leider nervt das mit diesem blöden "eigenhändig"..


Kennst du denn billigere Alternativen?

kannst einfach postident verfahren einmali machen für ~5 euro dann fällt das eigenhändig zukünftig weg. find die grotte eigentlich auch gut, hab da bis jetzt nur positive erfahrungen gemacht! (~12 bestellungen)
 
(Ich hab auf einmal des bedürfniss mir viele Feinde zu machen :bigsmile: )
Was is eigentlich so toll an CoD MW 2?

Na wenigstens gehts jetzt wieder... dann kann ich ja endlich Borderlands bestellen :mosh:
 
^^Weiß ich auch nicht wirklich, aber der MP rockt einfach alles andere in den Schatten.:bigsmile: Ich fürchte, dass auch MW2 bei mir wieder suchtähnliche Symptome auslöst und ich schon wie in CoD4 das Golden Cross vor Augen hab.:mosh:
 
Zurück