Pc zu schwach?

Jurafuchs

Neuer Benutzter
Mitglied seit
01.11.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Freunde,

ich habe ein Problem. Mein Pc hat bisher ohne Probleme Warzone angespielt auf 70-80 FPS. Seit gestern klappt es aber einfach nicht mehr.
Wenn ich ins Spiel reingehe habe ich n FPS von 20 wends hog kommt, krasse ruckler und nh Latenz von über 200 und mehr.

Ich verstehe nicht warum, da sich an der Hardware nichts geändert hat und ich auch sonst nichts an meinem Pc verändert habe.

Ich hoffe hier hat jmd den Durchblick und nh Idee was los sein könnte

Vielen Dank im Voraus und viele Grüsse
Jurafuchs
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
24.001
Reaktionspunkte
1.110
Website
www.twitch.com
Ja, das Mindesthaltbarkeitsdatum deines PCs ist abgelaufen!

Das Problem ist das jetzt deine Hardware jeden Monat ca. 25% Leistung einbüßt, bis es nur noch als Office Rechner taugt.

Am besten du kaufst dir einen neuen Rechner, dann hast du erstmal wieder Ruhe! :)
 
Oben Unten