• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

!!!Spiele die keiner brauch!!!

Spiele die man auf jedenfall nicht brauch, sind jede Form von 2. Weltkriegsspielen. Wer will denn schon zum Xten mal auf die Normandie landen und den "US-Helden" spielen? Dieses Thema ist schon so ausgelutsch und langweilig.
Da sind fantasie-Kriegspiele schon um einiges cooler, freue mich schon auf Battlefield 2142.

Ich muss dir in einem Punkt widersprechen: WW2 ist zwar so was von ausgelutscht, aber ein gegen ein neues "Wolfenstein" hätte ich nix einzuwenden. Bis dahin warte ich auf "Worst Case Scenario". :bigsmile: :bigsmile: :mosh:

Spiele die keiner braucht?!

Wie wär es mit dem Barbie-Müll?! FSK18 wohlgemerkt... einfach zu grausam

Mensch Evil, wo ist Deine tolle Kotz-Sig hin? Schluchz! :((

Zu den Spielen, die keiner braucht:
"The Mission" auf der PSX ist verdammt schrottig.
Und der ganze Hugo-Rotz! Bah!

Barbie das Spiel ab 18 ? Cool wie sieht die aus, stirbt Barbie zum Schluss und eine gute Fee erweckt sie zum leben oder brechen ihr die Fingernägel ab :bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Ah genau King Kong für die Konsolen, so ein Müll hab ich selten gespielt, gäääääähnennnnnd langweilig

Swar hat folgendes geschrieben:

Ah genau King Kong für die Konsolen, so ein Müll hab ich selten gespielt, gäääääähnennnnnd langweilig

findest du?? Des ist IMO eines der wenigen grandiosen Film Games

@ triple

Naja jeder sein Geschmack meiner ist es nicht.

"Dick Sucks: Terror in Titfield"...

Und überhaupt alle anderen Games von Redfire Soft
(außer "Chickenpoppen", das macht wenigstens noch kurzzeitig Spaß :D )

Spiele die keiner braucht:

Resident Evil 4
The Getaway
Medal of Honor: Rising Sun
Black

Was hast gegen Black? Ist doch 'n cooler Shooter! (Abgesehen von der lahmen Story, natürlich...)

Es fließt kein Blut :bigsmile:;).

Naja simples hirnloses rumgeballer ohne Sinn, keine Story und das Spiel hat man in 5 Stunden.

Resident Evil 4 ist die größte Enttäuschung 2005

- keine vorhandene Story - die Präsidenten Tochter wird in ein Dorf in Europa entführt, wahnsinnig einfallsreich und sie schicken nur einen hin

- keine vorhandene Rätsel - die knackigen Rätsel wurden entfernt, stattdessn "Tür verschlossen - Gegner hat den Schlüssel - Gegner niedermetzeln und Schlüssel abnehmen" darauf kann ich verzichten

- keine Zombies "nur" Menschen - die Dorfbewohner halten ziemlich viel aus, naja find ich net so dolle.

- die Waffenvielfalt ist besonders langweilig - wozu braucht man ein Raketenwerfer oder Granatwerfer ? Da reichen auch Shotgun, Gewehre, Pistolen etc.

- an jeder Ecke steht dieser komische Händler mit diesem blauen Symbol über den Kopf und wenn Gegner sterben hinterlassen sie ein blaues oder rotes Symbol warum eigentlich ?

Der komplette Resident Evil Flair ist kaputt, alles für was die Resi Serie steht ist weg was soll das ? Den Namen "Resident Evil" hat Spiel nicht verdient.

Resident Evil 1 und 2, das waren noch geile Spiele ab dann gabs nur aufgewärmten Käse

Magst in gewissem Maße Recht haben, aber "Resi 4" sollte ja auch kein Resi im ursprünglichen Sinne mehr sein. Und wenn man sich mal "Cold Fear" 'gegen anguckt...

Cold Fear ist für ein Erstling ganz gut geworden, Ubisoft bringt bestimmt noch ne 2ten Teil raus.

Ich hab nichts gegen neue Ideen, aber die für Resi 4 ist gründlich daneben gegangen, das hat kein Bezug mehr auf die vohrigen Teile.

Fand Resi 4 eigentlich ganz gut, auch wenn Swar recht damit hat das es keinen bezug mehr zu den Vorgängern gibt.
Nur das eigene spiel an sich gesehen ist schon gut

Das Spiel an sich ist sehr gut, nur das auf der Verpackung "Resident Evil 4" steht.

Zurück