• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

!!!Spiele die keiner brauch!!!

Spiele, die keiner braucht.
Gibt es sowas überhaupt? ;) Ich, der in manchen Bereichen schlicht vom Sammlerwahnsinn befallen ist, kann das so nicht behaupten. Eher würde ich sagen: Spiele, die ich nicht spiele. :bigsmile:
...denn brauchen tu ich sie trotzdem (zum Vollstellen meiner Regale) :p

Games, wie 3 Engel für Charly, VIP, Zorro oder Scorpion King (und sicher noch viele andere), werde ich sicher nicht spielen (oder nicht nochmal ;)), aber zum Vervollständigen meiner Action/Adventure-Sammlung sind sie einfach nötig.

Naja manchmal ist man halt richtig :crazy: !

:bigsmile:

@djhousepunk und alle die gegen Sportspiele sind ;)

ICH STIMME EUCH ZU die braucht kein Mensch, nur KampfSPORT ist nicht schlecht, weshalb ich auch diese gern spiele ;)

@Swar
Ich steh auf First Person Shooter und auch auf Adventures mag Third Person Shooter und Action Adventures, trotzdem mag ich Killzone nicht und wünschte mir mehr Adventures. ;)

Mindestens so viele wie Shooter :) *schreit* "Gleichberechtigung für Shooter und Adventures" :)
------------------------------------------------------
Die echt übelsten Spiele die ich mir jemals gekauft hab sind für die PSX, Wreckins Crew und B-Movie, weil ich als Gör von 13 Jahren so "schlau" war im Quelle Katalog ein PSX Spiel-Überraschungspacket zu bestellen.....
Tja ich hab die Spiele immer noch...sie stehen angestaubt im Regal...wer seine schlechteste Spiele Samlung vervollständigen möchte kann sie mir gerne für einen günstigen Sammlerpreis von 100€ pro Stück abkaufen :bigsmile:

Edit:
Projekt Snowblind auf :xbox: war ja wohl das übelste :kotz: neuzeitliche Spiel überhaupt, wenn man dieses DS Chat "Game" einfach mal nicht als Spiel betrachtet ;)

Definitiv Criticom für die PSX, richtiger Dreck ist allerdings auch Knife Edge für's N64... :knockout:

Ja, auf dem Amiga gab's auch ein paar. Rise of the Robots, Jaktar der Elfenstein (Ist alle 20 min. abgestürzt), usw.

Battelefield 2 (Bugverseucht auch der neue Patch ändert nichts daran der bringt sogar neue Bugs hinzu.):meckern:
Für mich einfach die Entäuschung des Jahres 2005/06. :knockout:

Würde dem spiele eine Wertung von 69% geben.

Conflict Zone
Anfang ging es ja noch doch später wurde es mir zu schwer und ist mühselig geworden(eine Attilerie zerstört mit nur einen Schlag, einen ganzen Verbannt von Panzern :crazy:)
Meine Wertung dazu: Ca. 56-64%

Runner Otrich hat folgendes geschrieben:

Conflict Zone

Anfang ging es ja noch doch später wurde es mir zu schwer und ist mühselig geworden(eine Attilerie zerstört mit nur einen Schlag, einen ganzen Verbannt von Panzern :crazy:)

Meine Wertung dazu: Ca. 56-64%

Das hab ich auch noch :bigsmile:
Muss dir da echt recht geben, ich seh das genauso am anfang ok dann zu schwer.... :kotz:
Aber gegen meine genannten Spiele ist es DAS Spiel überhaupt ;) :bigsmile:

Meiner Meinung nach:

Trapt:ps2:
GSG9:ps2:
Autobahn Raser:ps2:
The Sniper 2:ps2:
Evolution Skateboarding:ps2:

Zusammenfassend::kotz:

Ganz klar: Söldner - Secret Wars. Und natürlich MALICE!!! :kotz:

Also ganz klar:
Rune für PS 2:meckern:,Projekt Eden PS 2:kotz:
die brauch keiner.....hatte die mal aber gott sei dank wieder verkauft....;);)

Zurück