• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

!!!Spiele die keiner brauch!!!

Keine Ahnung, ich hab das gar nicht gemerkt, weil ich meine Spiele eh immer komplett auf Englisch spiele....

Weil sie auf Englisch oft von der Sprache her besser sind, das fängt meist schon in der Bedienungsanleitung an.

Kleines Beispiel aus der "Nintendogs" Bedienungsanleitung, wo anscheinend ein Deutschprofessor beim Übersetzen am Werk war, und kein normaler Deutschsprechender:

Falls dein Hund beim Gassigehen Ausscheidungen hinterlässt, berühre das Exkrement um es zu entfernen.
:crazy: Wie soll das ein 8jähriges Kind z.B, das sich die Bedienungsanleitung durchliest, verstehen? :crazy:

Später im Spiel dann, beim Discwettbewerb, (auf Deutsch, wohlgemerkt), möchte der Schiedsrichter so etwas sagen wie "Das läuft ja toll für den Hund". Auf Englisch kann er das, aber das Ergebnis auf Deutsch sieht so aus:
Sieh nur, wie läuft!
:crazy: Meiner Meinung nach kein richtiger Satz.

Verstehst du jetzt, was ich meine? Deswegen spiele ich die meisten Spiele (bis auf Rollenspiele vielleicht) auf Englisch. Außerdem gibt es auf Englisch auch meist eine Sprachausgabe, im Gegensatz zur Deutschen Version.

South Park's Chefs LUV Shake war das mit Abstand schlechteste N64-Game, das ich je gespielt hab. :kotz:

Aber auch die ganzen Autobahn Raser Teile grenzen an Menschenrechtsverletzung!!! ;)

@ SWAR:

Wieso ist in deinen Augen Resident Evil 4 einer der größten Flops aller Zeiten? Nicht das ich was gegen deine Meinung habe, würds nur gern erklärt haben. ;)

@ Super-Gamer
Siehs mal so, wenn Nintendo es anders schreiben würde würden sich ja die ganzen Eltern aufregen. Die können ja nicht schreiben: Wenn dein Hund geschi**en hat, berühre die Kacke um sie zu entfernen;) Aber ich verstehe schon was du meinst

@ bresch

schau am besten "Meine Fresse - Was haben die aus Resi 4 gemacht" THREAD, da steht meine Begründung drin, hab jetzt keine Lust zum wiederholten mal meine Gründe aufzuschreiben.

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

@ Super-Gamer

Siehs mal so, wenn Nintendo es anders schreiben würde würden sich ja die ganzen Eltern aufregen. Die können ja nicht schreiben: Wenn dein Hund geschi**en hat, berühre die Kacke um sie zu entfernen;) Aber ich verstehe schon was du meinst

Ich weiß, mein Beispiel mit der Anleitung war komisch, aber du hast es ja verstanden :D ;).

Warum eigentlich nicht, "Wenn dein Hund mal wieder so einen Scheißhaufen gelassen hat, fummle drauf rum, dass der Kack in 'ner Tüte verschwindet" :D

Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Super-Gamer hat folgendes geschrieben:

Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich einfach keinen Drang spüre, mich in eine Zeichentrickfigur zu verlieben ( :D ), oder obs einfach wirklich so ist, aber das Spiel macht echt keinen Spaß. Und außerdem geben die Figuren da teilweise sowas von schwachsinnigen Antworten... :crazy:

Ein weiterer Nachteil des Spiels ist auch, das man die Fragen bzw. Antworten gar nicht selbst reinschreiben kann, was ja eigentlich gut möglich wäre mit dem Touchscreen, sondern man kann sie nur Multiple Choice mäßig auswählen, und das bremst den Spaß gewaltig. Wenn du dir eine virtuelle Frau erobern möchtest, kauf' dir lieber Project Rub, das macht viel mehr Spaß (das ist sogar eines meiner besten Spiele).

Du kennst dich aber gut aus. :bigsmile:
Da hat wohl jemand nen Fehlkauf getätigt. ;)
am besten is immer noch das eine komische russische spiel für die playsi wo du...ähm....ach egal! weiß einer schon jetz was ich meine und kann mir sagen wie das nochmal heißt oder muss ich erst genauer werden...

Super-Gamer hat folgendes geschrieben:

Warum eigentlich nicht, "Wenn dein Hund mal wieder so einen Scheißhaufen gelassen hat, fummle drauf rum, dass der Kack in 'ner Tüte verschwindet" :D

fummle dran rum, schmiers dir ins Gesicht und ab in die Tüte :bigsmile:;)

:D :D :D

Wenn du willst, kannst du die Tüte nun anzünden und dich einem völlig neuen Gefühl hingeben, wenn du die Tüte in deinen Mund steckst und dran ziehst :D

*joke*

Return to Castle Wolfenstein is aber auch nich schlecht!!!!^^ Vorallem wenn die Zombies kommen (in nem 2. Weltkriegspiel)...........so schlecht^^

Ich finde, Sportspiele braucht kein Mensch..besonders Wrestling und Fussball!

Auweia, jetzt hab ich mir bestimmt viele Feinde gemacht...:bigsmile:

Jupp wrestling oder die RT* spiel sind echt überflüssig!!! :bigsmile:
Vorallem Hinter Gittern und Alarm für Cobra Elf!!! :kotz:

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

:meckern: :meckern: :meckern:

Meine meißte Gamezeit beschäftige ich mich mit Sportspielen!

:meckern: :meckern: :meckern: :meckern:

Mysterygamer hat folgendes geschrieben:

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

:meckern: :meckern: :meckern:

Meine meißte Gamezeit beschäftige ich mich mit Sportspielen!

:meckern: :meckern: :meckern: :meckern:

gaaaaaaaaaaaaanz ruhig ....is doch seine meinung ...ich spiel abundzu auch ma n sportspiel^^

Kampfspiele a'la Tekken, Soul Calibur oder Dead of Alive braucht kein Mensch, die sind sowas von langweilig besonders von Dead of Alive 4 hätte ich mehr erwartet und wie DJ schon sagte die jährlichen Updatesportspiele braucht keiner.

wie schön jetzt hab ich alle Dead or Alive Fans am Hals.

Ausnahmen Def Jam Fight for NY

Also wirklich swar! Wie soll ich denn ohne Prügelspiele meinen Frust abreagieren? :meckern: :bigsmile: Nö, ohne Quatsch: ich liebe diese Spiele! Die müssen einfach produziert werden.

@djhousepunk
es gibt viele Sportspiele - manche sicherlich völlig überflüssig, aber auf einige dieser Spiele möchte ich nicht verzichten (v.a. Pro Evolution Soccer :bigsmile:).

politicus hat folgendes geschrieben:

Also wirklich swar! Wie soll ich denn ohne Prügelspiele meinen Frust abreagieren? :meckern: :bigsmile: Nö, ohne Quatsch: ich liebe diese Spiele! Die müssen einfach produziert werden.

@djhousepunk
es gibt viele Sportspiele - manche sicherlich völlig überflüssig, aber auf einige dieser Spiele möchte ich nicht verzichten (v.a. Pro Evolution Soccer :bigsmile:).

Spiel Doom 3 + Addon, Manhunt, Darkwatch, Call of Duty 2 etc. das entspannt :bigsmile:

Zurück