• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

!!!Spiele die keiner brauch!!!

@Travis
Komm Area 51 war ja wohl nicht schlecht. Nur weil du kein Shooter magst, du bist so gemein.:blackeye::bigsmile:

Hmmm, richtig schlechtes Spiel: Big Brother The Game.

DataBase hat folgendes geschrieben:

@Travis
Komm Area 51 war ja wohl nicht schlecht. Nur weil du kein Shooter magst, du bist so gemein.:blackeye::bigsmile:

Hmmm, richtig schlechtes Spiel: Big Brother The Game.

Eigentlich mag ich nur keine 1st Person Shooter! 3rd person Shooter dagegen find ich OK!

The Punisher :xbox:
50 Cent :xbox:
Conan :xbox:
Medal of Honor Rising Sun :xbox:
Crime Life :xbox:
Rainbow Six Lockdown :xbox:
Shadow of Rome :ps2:
Killzone :ps2:
Resident Evil 4 :ps2:
Oni :ps2:

@Swar:

Das Resident Evil 4 erwähnt wird, verbitte ich mir!!Sofort streichen :bigsmile:

Ping Pals ist ein heißer Kandidat:
http://www.gamezone.de/reviews_userreview_lesen.asp?gameid=22922&revid=111136 :kotz:

Zum Glück gibts Spiele die ich net kenn, tommy du eimer jetzt kenn ich ein schlechtes Game mehr :bigsmile:;)

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Tja, wenn man auch mein Review durchliest:bigsmile:;)

Hast du dich etwa bei den etwa 10 Euro für dieses DS Dinges verleiten lassen? Lag bei uns im MM zumindest für nen 10er rum, aber ich hab tunlichst die Finger davon gelassen :D

Ping Pals und noch so ein komisches Flirtspiel für den DS, bei dem man mit einem Computemädchen flirten muss.:crazy: Das Spiel war auch ein Launchtitel, genau wie Ping Pals, mir fällt jetzt aber der Name nicht ein.

Beides meiner Meinung nach die unnötigsten Spiele überhaupt, weil man
1. Chatten sowieso kann, nämlich mit Pictochat und
2. es keinen Sinn macht, mit seinem DS zu flirten.

Ach ja, einen Titel hab' ich ganz vergessen, nämlich Dr.Franken von der SNES. Zwar nicht so unnötig wie Ping Pals, aber trotzdem schlecht. :D

perfect007 hat folgendes geschrieben:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Tja, wenn man auch mein Review durchliest:bigsmile:;)

Hast du dich etwa bei den etwa 10 Euro für dieses DS Dinges verleiten lassen? Lag bei uns im MM zumindest für nen 10er rum, aber ich hab tunlichst die Finger davon gelassen :D
Ja, genau. Ich dachte mir, dass ein DS-Spiel nicht so schlecht sein kann, wie es bewertet wurde. Nun ja, ich habe mich geirrt:bigsmile:.

@ super-gamer

Du meinst Sprung gell?

Wobei mich Sprung schon mal interessieren würde, weil ich die Grafik voll goldig finde und ich gerne mal ne Flirtsimulation spielen würde:bigsmile:

Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich einfach keinen Drang spüre, mich in eine Zeichentrickfigur zu verlieben ( :D ), oder obs einfach wirklich so ist, aber das Spiel macht echt keinen Spaß. Und außerdem geben die Figuren da teilweise sowas von schwachsinnigen Antworten... :crazy:

Ein weiterer Nachteil des Spiels ist auch, das man die Fragen bzw. Antworten gar nicht selbst reinschreiben kann, was ja eigentlich gut möglich wäre mit dem Touchscreen, sondern man kann sie nur Multiple Choice mäßig auswählen, und das bremst den Spaß gewaltig. Wenn du dir eine virtuelle Frau erobern möchtest, kauf' dir lieber Project Rub, das macht viel mehr Spaß (das ist sogar eines meiner besten Spiele).

Super-Gamer hat folgendes geschrieben:

Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich einfach keinen Drang spüre, mich in eine Zeichentrickfigur zu verlieben ( :D ), oder obs einfach wirklich so ist, aber das Spiel macht echt keinen Spaß. Und außerdem geben die Figuren da teilweise sowas von schwachsinnigen Antworten... :crazy:

Ein weiterer Nachteil des Spiels ist auch, das man die Fragen bzw. Antworten gar nicht selbst reinschreiben kann, was ja eigentlich gut möglich wäre mit dem Touchscreen, sondern man kann sie nur Multiple Choice mäßig auswählen, und das bremst den Spaß gewaltig. Wenn du dir eine virtuelle Frau erobern möchtest, kauf' dir lieber Project Rub, das macht viel mehr Spaß (das ist sogar eines meiner besten Spiele).

Du kennst dich aber gut aus. :bigsmile:
Da hat wohl jemand nen Fehlkauf getätigt. ;)

Zurück