• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

!!!Spiele die keiner brauch!!!

Na gut, wie hätte man's noch nennen können... "Attack of the Tributes"? :D :D :D

Nee "Europe Tours - ihr Urlaubsparadies" :bigsmile:

oder das Böse lauert überall, Physchos machen sie fertig - das Grauen hat einen Namen "GameZone Evil 4" :bigsmile:

Knackige Rätsel??
in Welchem teil waren die??

Meistens hat man nen schlüssel oder ähnliches gesucht und das wars.

Find RE4 einfach nur genial.
Zum glück haben die nich wieder nur nen aufguss gemacht.

Auch wenns wahrscheinlich viele nicht verstehen ich fand Halo 2
mal zum :kotz: . Andauernt das wechseln der Charas, dummes ende,
und was ich zumindest besonders schlimm fand ständig ist einem die munition aus gegangen und man durfte diese bescheuerten alien waffen benutzen.

Commandos Strike Force

Himmel und Hölle, was haben die bloß aus so einer genialen Strategiespielserie gemacht ? Der Ego Shooter ist zum :kotz::meckern::meckern::meckern:

Null KI, Null Grafik so ein Bockmist, wie kann GameZone bloß so einen Mist eine 8,3 geben :crazy:

Das schlimmste Spiel das ich je spielen durfte war auf dem Sega Mega Drive
Battle Frenzy ? oder so ähnlich hies das, eines der ersten Spiele mit 3D Grafik (wenn man das so nennen kann) Nach kurzer Spielzeit fing man an zu heulen ! Freunde können das bestätigen , es brannte in den Augen sowas habe ich bisher nur dieses eine mal erleben dürfen ! Es tat wirklich weh ! dieses Spiel zu spielen ! Die Sounds waren auch noch ultra schlimm... die Sega Mega Drive Zeit war sowieso für mich die mit den meisten Höhen und Tiefen.... Ich sag nur Phantasy Star 4 genial , Landstalker genial , dann 32 x Aufsatz gekauft mit Space Harry (oder wie das hiess wegkotz) usw .... Es gab für mich kein System das mehr Trashgames hatte ^^ aber auch viele Perlen ^^

Es war übrigens das System mit den bescheuersten Spielenamen überhaupt

- After Burner
- Super After Burner 3D
- Space Harry (oder so) ^^

usw :bigsmile: :bigsmile:

So habe was vom unglaublichen Battle Frenzy gefunden, das Spiel brachte mich und meine Kollegen wirklich zum heulen, da die Grafik so in den Augen brannte , das ist tatsächlich kein witz.
http://www.kultpower.de/external_frameset.php3?site=%2Fvideogames_datenbank.php3%3Fnumber_of%3D10%26vg_bericht%3D%26vg_hersteller%3D%26vg_system%3D%26letter%3DB%26start%3D50%26hits%3D&from_referer=http%3A%2F%2Fwww.google.de%2Fsearch%3Fq%3Dbattle%2Bfrenzy%2Btestbericht%26hl%3Dde
Scrollt runter Testergebnis XD
Grafik: 48%
Musik: 3%
Soundeffekte: 25%

lol ich glaube bisher gab es sowas noch nie das ein Spiel von einem Magazin 3% für Musik bekommt loollol genial ! War echt der super Trash !

Ihr verklagt hier ja sie meisten Titel zu vollen Unrecht !!!
Aber egal,
ich finde das Spiel,
"Autobahn Raser" !!!, ist das Blödeste, Unsinnigste, Komigste
Spiel, der ganzen WELT!!!
Aber Leute das ist meine Meinung, manche mögen das Spiel ja Viell.
Danke für eure Aufmerksamkeit,
euer BoZzPlayer

Hey, nichts gegen Mario! Mit dem bin ich aufgewachsen, das war meine erste Konsolenberührung im zarten Alter von 6 :bigsmile:

Schlechte Spiele? Nen Haufen gibts da :praise:
Z.B. Singles 2 (war mal in CBS drin....) oder dieser ganze Puzzle und Sudoko Mist :kotz:

Super-Gamer hat folgendes geschrieben:
Wir könnten jetzt wieder einen schönen Konsolenkrieg anfangen.... :D

Holt mal noch jemand den Superjojo, bitte! :D

Der hat jetzt einen Aufenthalt in der Nervenklinik geschenckt bekommen.:bigsmile:

Aber Mario auf dem NES und dem Snes war genial. Ich schätze DUMK hat diese noch nicht mal gespielt.

Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Super-Gamer hat folgendes geschrieben:
Wir könnten jetzt wieder einen schönen Konsolenkrieg anfangen.... :D

Holt mal noch jemand den Superjojo, bitte! :D

Der hat jetzt einen Aufenthalt in der Nervenklinik geschenckt bekommen.:bigsmile:

Aber Mario auf dem NES und dem Snes war genial. Ich schätze DUMK hat diese noch nicht mal gespielt.

Schätze ich auch- der ist halt neidisch, weil auf der XBOX solche Titel nicht erscheinen, und auch nie erscheinen werden :D.

Army Men (GBC) :kotz:

Hab ich mir mit 8 Jahren gekauft, weil ich dachte es wäre wie C&C. Schwerer Fehler.

Aber zum Glück der einzige Spielefehlkauf in meinem ganzen Leben! :sun:

"G.R.A.W." für PS2 - Eine der schlechtesten Umsetzungen, die jemals verbrochen wurde!

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

"G.R.A.W." für PS2 - Eine der schlechtesten Umsetzungen, die jemals verbrochen wurde!

Wie jetzt, du hast dir den Krampf wirklich angetan.

Zurück