Spiel des Jahres 2017: Unsere Umfrage startet - macht mit und stimmt für euren Favoriten ab

Das GT vor Forza landet is ja wohl en Witz oder? Wer entscheidet das ganze eigentlich ne Jury oder Spieler die Abstimmen?
 
Also ich sehe das Forza den Award bekommen hat ;)
 
Das GT vor Forza landet is ja wohl en Witz oder? Wer entscheidet das ganze eigentlich ne Jury oder Spieler die Abstimmen?

Laut Metacritic kommt GT Sport jedenfalls besser bei den Spielern an als Forza 7 :D

Wenn jemand hauptsächlich online zockt, kann ich schon verstehen, warum ihm GT Sport besser gefällt ;)
 
Forza 7 hat gewonnen als bestes Racing/Sport Game.

Most Wanted ist The Last of Us Part II vor Red Dead, God of War oder Death Stranding.

Das Horizon komplett leer ausging ist für mich persönlich der größte Witz. Aber gut, macht für mich das Spiel nicht weniger schön. ^^
 
Habt ihr schon einmal ein Game der Jahresend-Auszeichnungen wegen gekauft?
 
Zuletzt bearbeitet:
So Mädels und Jungs: Ich stelle gerade fest, das "Get Even" ebenfalls dieses Jahr erschien und somit muss ich meine erste Entscheidung revidieren.

Insofern wechsel ich mal von Prey auf Get Even als Spiel des Jahres. - Alleine schon deshalb, weil das Finale / der Plot von Get Even wirklich überraschend ist und dem Spieler nochmal einen in die Magengrube setzt.

Meine Top 3 aus 2017 sind somit 1. Get Even, 2. Prey und 3. GTA V.

In diesem Sinne: Letzteres, weil ich den seit Jahren kostenlosen Support für den Online-Modus einfach grandios finde.
 
Habt ihr schon einmal ein Game der Jahresendd-Auszeichnungen wegen gekauft?



Nein. Werde ich wohl auch nicht machen, da - selbst bei "überparteilichen und unabhängigen" Jurys - auch immer der pesönliche Geschmack eine Rolle spielt, sei er sauch noch so gering.

In diesem Sinne: Ich schaue mir auch nicht jeden Film an, der einen Oscar gewinnt; Avatar ist beispielsweise mit einer der uninteressanteste Filme für mich.
 
Würde es zu jeder Kategorie eine Top10 geben, wären auch unbekanntereTitel vertreten.

So kennt jeder Hobbyist die Gewinner natürlich.
 
Dito....Avatar fand ich im Kino einfach nur episch...bis heute der beste 3D Film.
 
Als Serie war Avatar hervorragend.
Als Kimofilm eine Zumutung.
 
Zurück