Spiel des Jahres 2017: Unsere Umfrage startet - macht mit und stimmt für euren Favoriten ab

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.271
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Spiel des Jahres 2017: Unsere Umfrage startet - macht mit und stimmt für euren Favoriten ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Spiel des Jahres 2017: Unsere Umfrage startet - macht mit und stimmt für euren Favoriten ab
 
Lange musste ich nicht überlegen, vor allem da das Titelbild mich so schön anstrahlt. :D
 
Für mich war dieses Jahr leider kein Spiel dabei, das diesen Titel (für mich) verdient hätte.
 
Und ich kann mich gar nicht entscheiden :D

Zelda, Persona 5, Nier, RE7, Yakuza 0, (Tekken 7) - krasse Auswahl, da haben es alle verdient

Super Mario Odyssey, The Evil Within 2, Nioh, Metroid: Samus Returns....liegen alle noch ungespielt bei mir, da sind bestimmt auch Giganten dabei
Xenoblade muss ich mir noch holen, ist sicherlich auch Kandidat bei mir
 
Für mich Breath of the Wild, ganz klar.

Danach kommt auch schon ne ganze Zeit gar nichts mehr...
 
Hmm, so einen klaren Favoriten habe ich gar nicht:
-Horizon: Zero Dawn
-Zelda: Breath of the Wild
-Persona 5 (bin zwar noch nicht ganz durch, ist aber auf dem besten Weg in meine Top 3 dieses Jahr)
 
Bei mir wird es wohl wie folgt aussehen

- Horizon Zero Dawn
- Assassins Creed Origins
- Destiny 2

Enttäuschung des Jahres: Destiny 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich is der Gewinner ganz klar Dark Souls 3, kam zwar nicht dieses Jahr, aber ich habe es erst dieses Jahr gespielt. :D

Ich habe mal für Horizon gestimmt, weil mir das Spiel und die Musik sehr gut gefallen hat.

Mario oder Zelda kann ich nicht bewerten weil ich es nicht gespielt habe. Assasins Creed habe ich zwar noch nicht durch aber für mich persöhnlich war Horizon besser weil mir auch die Spielwelt besser gefallen hat.
 
Da ich nicht Besitzer aller Konsolen bin und auch keinen PC habe,ist es schwierig einen Favoriten abzugeben.:bigsmile:Wenn es nach Wertungen und Meinungen geht,würde ich auf Mario oder Zelda tippen.
 
Horizon Zero Dawn
Persona 5
Life is Strange BtS könnte noch aufschließen

Zelda, Mario und Nier hab ich noch gar nicht gespielt.

Halo Wars 2 ist der Flop des Jahres.

AC Origins die Überraschung.

Ansonsten ein tolles Jahr [emoji4]
 
Viele schöne Spiele dieses Jahr, aber meine klare Nummer 1 ist Nier: Automata!
Das Spiel vereint so ziemlich alles, was ich liebe und hat das Zeug dazu, von mir auch noch in 20 Jahren selig gespielt zu werden.
 
Resident Evil 7 in vr.

Tolle Spiele gibt's ein Haufen aber das war eine völlig neue unbekannte Erfahrung die ich wahrscheinlich nie wieder vergessen werde
 
Mein Halo Hate ist mittlerweile auch 16 Jahre alt :)

Also wird Halo Wars 2 als scheiße gewählt:D [emoji90]
 
Meine Stimme kann gekauft werden (*zu EA und Disney schiel*)!
 
Zurück