Nier ist soviel anders als alles andere, daher hinkt ein Vergleich mit DMC, Bayonetta ohnehin. Allein die ShootemUp Passagen, die Story, die Twists, das Setting, der Wiederspielwert...einzigartig!
Aus reiner Neugier, aber wieviel Enden hat das Spiel? Bin jetzt beim 2 Durchspielen mit 9S. Ist es das letzte, oder kommt noch was?
Gute Frage.
Meine top 3
FM7
Horizon
Peoject Cars 2
meine Enttäuschung des Jahres, mit dickem Vorsprung: Zelda Breath of the wild
es ist stink langweilig. Keine Ahnung was daran revolutionäre sein soll, es ist öde.
Nier is ja auch von Platinum, spielt sich das so wie Bojonetta oder Devil may Cry? Mich würde da interessieren ob die kämpfe da auch so hektich schnell und überladen sind, das hat mir bei den beiden nicht so gut gefallen.
Lass es mit der Demo. Nach der Demo war ich eher abeschreckt
Habe ich etwas übersehen, oder besteht die Umfrage dieses Jahr wirklich nur aus der einen Frage nach dem Spiel des Jahres? Keine Abstufungen mehr nach Genres, Plattformen etc.? - Finde ich super! ;-)
Mein Spiel des Jahres ist jedenfalls Prey.
Auch wenn ich es bisher nicht beendet habe, so ist es doch bemerkenswert, dass mich ein Spiel fesseln kann, welches im Weltraum angesetzt ist und einem Aliens auf den Hals hetzt. - In der Regel nicht mein Genre und deshalb meine Stimme für den Space-Shooter.
In diesem Sinne: Ich wünsche euch eine frohe Weihnachtszeit und einen dicken Sack... voller Geschenke.
Spiel des Jahres ?
das ist schwierig, dieses Jahr sind zu viele gute Spiele erschienen um eines herausfiltern zu können.
Fand ich auch etwas mager.
Man hätte wenigstens die tollen BÄM Kategorien übermehmen können