• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

spiderman3

H

Hannes34

Guest
also ich hab mir am wochenende den 3ten teil von spiderman angeschaut und mir hat der film volles gas getaugt. also mich hat der film total beeindruckt.
nur scheiße find ich das tobey 3 mal oder so im film weint. das fand ich so kacke das ich jedes mal lachen musste wenn er geweint hat.
aber an die special effects kommt so leicht kein andere film dran. das mit dem sandman und die ein szene als so eine eisenleiste( keine ahnung wie das wort richtig heißt mir fällts net ein) in den wolkenkratzer crasht, das war einfach nur genial.
so jetz willl ich eure meinung zu spidermans 3ten streich hören! :bigsmile: :bigsmile:

mfg hannes

Mir ham die ersten 2 viel besser gefallen. Ein paar gründe warum er für mich schlecht war sind:
1, Viel zu viele Gegner. Sie hätten ruhig Sandman weglassen können und dafür mehr von Venom zeigen. Für Sandman wäre im 4 Film noch genug platz gewesen.

2, Zu wenig Action, zu viel Liebeskram. Im 1 und 2 Film war es ja toll dass man ihn von der emotionalen Seite sieht aber im 3 hams klar übertrieben.(Ich sag nur die Heulszene auf der Brücke)

3, Der Anzug macht ihn bekanntlich ,,böse". Das einzige was Peter macht, ist sich die Haare richten, dumm herumflirten und wie John Travolta herumtanzen.

Na ja dass war meine Meinung, wär ne andere hat kann gut entgegenkontern.

Ich mir auch den 3 Teil gleich am release date reingezogen und ich muss sagen der Film ist gut, jedoch fand ich Teil 2 besser. Und zu dem Thema Specialeffekts möchte ich noch sagen, die waren wirklich klasse, aber mal ehrlich mir sind ein Haufen Stellen aufgefallen, wo Das 3D Rendering doch sehr ins Auge fällt. Ich meine das nicht schlecht, da man solche Szenen natürlich nicht mit Schauspielern drehen kann, aber für 300 mio. dürfte das doch nicht so auffallen oder denkt ihr anders. Bei den ersten beiden Teilen ist mir das nicht so aufgefallen. :halo:

:cube: :gba: :nds: :wii:

... die beste Nachricht ist aber immer noch die, dass Tobey beim 4. Teil nicht mehr dabei sein wird ... wie wird mir doch seine emotionsgeladene Stimme in den Spiderman-Games fehlen ...

was für eine Fehlbesetzung ...

Hikikomori hat folgendes geschrieben:

... die beste Nachricht ist aber immer noch die, dass Tobey beim 4. Teil nicht mehr dabei sein wird ... wie wird mir doch seine emotionsgeladene Stimme in den Spiderman-Games fehlen ...

Ich finde das ist der beste Schauspieler den man für diese Rolle finden konnte!

jo find ich auch. tobey kann man net ersetzten
ich hab auch noch gehört das kirsten nicht mher mitspielen will. schade eigentlich.

mfg hannes

das würde ja heißen das ich ab teil 4 auch endlich spiderman gucken und genießen kann...

tobey maguire und kirsten dunst sind einfach 2 elefantentritte mitten in die eier bei den filmen... dachte bisher immer das nur uwe boll filme derart falsch besetzen kann

Hikikomori hat folgendes geschrieben:

Das ist so nicht ganz richtig...er hat bisher nur nicht die Verträge für die drei neuen Teile unterschrieben.Während Kirsten Dunst ja nun schon öfters verlauten lies, das sie für die Teile 4 - 6 nicht zur Verfügung steht.

Aber, ein hoher Paycheck kann Wunder wirken...besonders wenn die Schauspieler nach einer gewissen Zeit das Rampenlicht vermissen bzw. keine Hits mehr landen.Bestes Beispiel: Bruce Willis...der wollte nie wieder einen Action-Film drehen...das Ergebnis sehen wir dann im Sommer.:bigsmile:

Sauer aufgestossen sind mir an Spidey 3 nur der grenzdebile Patriotismus und die Einfallslosigkeit der Lovestory.

also special effekts usw. sind echt cool, aber storyboared hat mir nicht gefallen und das er als venom noch so viel knotrolle über sich hatte. Da haben sie sich nicht an die vorlagen aus dem komiks gehalten, was ich schade fand. naja alles in allem war der film doch schon nicht schlecht aber teil 1 war der beste.

Die einzigen Sachen, die mir nicht so gefallen ist, dass Venom nicht mehr in den Vordergrund gerückt wird; die Liebelei dagegen äußerst aufgesetzt wirkt und der gute Peta könnte in dem vermeintlich bösem Anzug viel mehr für Aufruhr sorgen...

Aller Anfang war schwer, aber da ich so aufgeschlossen bin, konnte ich Tobey Maguire erst als Spinnen-Menschen akzeptieren, nachdem ich erkannt habe, dass er sich schon enorm engagiert um die Rolle überzeugend spielen zu können...

Aber mit der Kirsten kann ich mich absolut nicht anfreunden... sie ist doch der inBegriff Blondie schlechthin und jeder weiß doch, dass Mary Jane rote Haare hat...
Die hätten vielleicht die Gillian Anderson nehmen sollen, ok nicht mehr die Jüngste - dann doch eher die eine aus Final Destination... ihr wisst schon wen ich meine... ;)

Zurück