• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

SoulCalibur2-Multi.....

FarinUrlaub2002

Bekanntes Gesicht
Es ist ja nicht mehr lange bis das geniale Soul Calibur 2 in Deutschland erscheint...nur...
verwirrt mich etwas ein bißchen...
In vielen Zeitschriften, Internet Seiten etc. hab ich gelesen das man es mit max. 2 Spielern spielen kann...doch was muß ich heute erfahren?
In der N-Games (ehemaliger Name: Big.N) steht 1-4 Spieler!
Wie kann das sein?
Gibt es etwa wirklich einen 4 Spieler Modus?
vieleicht 2vs.2 im Team-Modus??
Oder Turnier Modus wie bei Rocky?

Das es einen wirklichen 4 Spieler Modus geben soll, halte ich für totalen Blödsinn. Das wäre doch auch schon früher bekannt gewesen. Wahrscheinlich meinen die das man das Spiel zu 4 spielen kann, wenn man es abwechselnd spielt:crazy: . Selbst das wäre falsch, denn dann könnte man es auch zu 1000000 spielen:crazy:

FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

In vielen Zeitschriften, Internet Seiten etc. hab ich gelesen das man es mit max. 2 Spielern spielen kann...doch was muß ich heute erfahren?
In der N-Games (ehemaliger Name: Big.N) steht 1-4 Spieler!
Wie kann das sein?

Falls es in der Zeitschrift nicht näher beschrieben ist, tippe ich am ehesten auf einen Tippfehler...:)

Tipp Nr.2 wäre besagter Turnier-Modus....:bigsmile:

hmmmmm, die Demo lief in nem Kaufhaus und da stand nix von 4 Spielern...hab aber auch nicht auf die Version geachtet...:eek:

@ Farin

Soul Calibur, egal für welche Plattform, ist ganz sicher nur mit max. 2 Spielern (2 Simultaneous) spielbar. Scheinbar handelt es sich bei Deiner Zeischrift schlicht und einfach um einen Druckfehler.. anders kann man es nicht erklären... 8).

Zurück