Das mit der Steuerung war dann jawohl ein dickes (im wahrsten Sinne) Eigentor. Gelbe Karte!
Das mit der Grafik mag wohl stimmen, wird sich bei GAMECUBE und xb0x aber wohl kaum so extrem verhalten, dass ich dafür 10€ drauzahlen will und den Controller in Kauf nehmen würde! Da bekommt man ja nach 2 Minuten die schönsten Krämpfe in den Händen, aber wer auf Schmerzen steht. Du geile Sado-Maso-Sau!
Langsam mache ich mir wirklich Gedanken über die größe deiner Hände :0 Cubey! Wenn ich meinen Daumen auf das Steuerkreuz des GC lege verschwindet dieses komplett darunter (und ich habe wirklich keine großen Hände). Ich bin wirklich gespannt wie man auf dem Winzling eine Kombination a la Rechts, RechtsOben, Oben, Rechts o.Ä. in moderater Zeit tippen will, denn mit dem Analogstick braucht man erst garnicht anfangen weil noch langsamer. Schon bemerkt, dass das Steuerkreuz des GC kleiner ist als das des Gameboy?
Warum Du beim Xbox-Controller Krämpfe bekommst kann ich nicht verstehen. Es ist zwar sehr groß, dafür liegen die Hände wunderbar entspannt auf ihm, nicht wie beim Gamecube in Gebetshaltung mit folgender Sehnenscheidenentzündung.
In Sachen PS2-Version muss ich Dir aber zustimmen. Soul Calibur auf der PS2 ist wie Halo auf das N64 portieren zu wollen.
Pitiful Lobster