Dass es das schon geben muß hast du ja nicht gesagt, daher: SOUL CALIBUR 2 für GAMECUBENa gut, der thread ist zwar schon alt, aber immer noch offen.
Wer "Soul Blade" auf PSX gesehen hat (denn Soul-Edge durfte es
ja leider nicht heissen) und dann "Soul Calibur" auf DC, dem
sollte es normalerweise die Augen raustreiben !!!
[color}orange]Wenn mir jetzt jemand "ernsthaft" ein Beat-them-up nennt, welches
SC übertrifft, werde ich mir auch "ernsthaft" überlegen, dieses
Game zu erwerben, wenn nötig, mit der Konsole, auf der es gespielt
werden kann, --- versprochen !!!!!!!
FALSCH! Kommt zwar für alle 3, aber die GAMECUBE-Version bietet vielleicht noch Link als Charakter und eine GBA-Link-Funktion, aber das ist leider alles noch nicht sicher!Kommt SC 2 jetzt nur für GC oder was?Ich dachte es kommt für alle 3.
PS 2 ,XBOX ,GC ,oder?Wenn ja ,werden eh alle drei gleich gut!
Mag ja sein, aber wenn Link wirklich dabei sein sollte, dann fände ich das auf alle Fälle interessanter als die anderen beiden Versionen, denn warum sollte ich mir denn dann die PS2-Version kaufen die grafisch schlechter oder die xb0x-Version, die teurer ist? Zum einen wäre das ein nettes Extra und außerdem grafisch besser oder billiger. Warum also weniger in Kauf nehmen oder warum mehr bezahlen, wenn ich das selbe (mit Extra) für 10€ weniger haben kann? Da wär ich ja dumm!Ach komm , auf den Link kann ich in so einen Spiel gut verzichten!
Der passt doch eigentlich gar nicht zu Fight-Spielen! Und die Game boy Advance Link Funktion reisst es jetzt auch nicht mehr raus!Hat ja auch nicht jeder!
Alle 3 sind also doch gleich!
Mag ja sein, aber wenn Link wirklich dabei sein sollte, dann fände ich das auf alle Fälle interessanter als die anderen beiden Versionen, denn warum sollte ich mir denn dann die PS2-Version kaufen die grafisch schlechter oder die xb0x-Version, die teurer ist? Zum einen wäre das ein nettes Extra und außerdem grafisch besser oder billiger. Warum also weniger in Kauf nehmen oder warum mehr bezahlen, wenn ich das selbe (mit Extra) für 10€ weniger haben kann? Da wär ich ja dumm!
Das mit der Steuerung war dann jawohl ein dickes (im wahrsten Sinne) Eigentor. Gelbe Karte!
Das mit der Grafik mag wohl stimmen, wird sich bei GAMECUBE und xb0x aber wohl kaum so extrem verhalten, dass ich dafür 10€ drauzahlen will und den Controller in Kauf nehmen würde! Da bekommt man ja nach 2 Minuten die schönsten Krämpfe in den Händen, aber wer auf Schmerzen steht. Du geile Sado-Maso-Sau!