Soul Calibur ist King!

GreenAcid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.277
Reaktionspunkte
0
Wollte nur nochmal sagen, daß Soul Calibur einfach das Beste Spiel seiner Gattung ist und wer ein Dreamcast sein eigen nennt und dieses Spiel nicht hat, hat echt was verpasst!

CU

Green
 
Wieso LOL??? Abwarten! Noch haben wir es nicht in der fertigen Version gesehen.Genug Power hat der GC ja wie wir es schon am kommenden Resi gesehen haben.
 
Bei Soul könnte es aber ein bisserl mehr zum zocken geben


Was ich schade finde das Sega jetzt ja nur noch Games macht, aber ich denke wenn sie dann mit Ihren Spielen auf PS2, GC, XBOX erfolgreich sind, dann werden se wieder ne eigene Konsole rausbringen :) Denke das dauert noch 1-2 Jahre :)
 
Volle Zustimmung!

SC ist der Hammer... ist bei uns seit einem Jahr der absolute Dauerbrenner.

Das Dreamcast ist tot! Es lebe das Dreamcast!

mdg
durandel
 
Das Spiel ist einfach genial.Und GC bekommt ja auch den zweiten Teil net den ersten.
PS:WEnn er sich in Japan weiter so schlecht verkauft wird ihn auch das Spiel Soul Calibur 2 net retten können


PS2 and Dreamcast rulez:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Jo, Soul Calibur ist echt goil. Es gibt aber noch sehr viel mehr Superspiele auf der DC.
Ich denke da an Shenmue 1+2, Headhunter, Crazy Taxi, Skies of Arcadia, NHL2k usw...
Für mich ist die Dreamcast immer noch eine der besten Konsolen und es ist sehr schade das sie sich nicht so richtig durchgesetzt hat.
Aber da kann man ja jetzt nix mehr machen. Leider!!
 
Na gut, der thread ist zwar schon alt, aber immer noch offen.

Wer "Soul Blade" auf PSX gesehen hat (denn Soul-Edge durfte es
ja leider nicht heissen) und dann "Soul Calibur" auf DC, dem
sollte es normalerweise die Augen raustreiben !!!

[color}orange]Wenn mir jetzt jemand "ernsthaft" ein Beat-them-up nennt, welches
SC übertrifft, werde ich mir auch "ernsthaft" überlegen, dieses
Game zu erwerben, wenn nötig, mit der Konsole, auf der es gespielt
werden kann, --- versprochen !!!!!!!
Dass es das schon geben muß hast du ja nicht gesagt, daher: SOUL CALIBUR 2 für GAMECUBE :bigsmile:
 
Kommt SC 2 jetzt nur für GC oder was?Ich dachte es kommt für alle 3.
PS 2 ,XBOX ,GC ,oder?Wenn ja ,werden eh alle drei gleich gut!:)
 
Kommt SC 2 jetzt nur für GC oder was?Ich dachte es kommt für alle 3.
PS 2 ,XBOX ,GC ,oder?Wenn ja ,werden eh alle drei gleich gut!:)
FALSCH! Kommt zwar für alle 3, aber die GAMECUBE-Version bietet vielleicht noch Link als Charakter und eine GBA-Link-Funktion, aber das ist leider alles noch nicht sicher! :praise:
 
Ach komm , auf den Link kann ich in so einen Spiel gut verzichten!
Der passt doch eigentlich gar nicht zu Fight-Spielen! Und die Game boy Advance Link Funktion reisst es jetzt auch nicht mehr raus!Hat ja auch nicht jeder!
Alle 3 sind also doch gleich!:bigsmile:
 
Ach komm , auf den Link kann ich in so einen Spiel gut verzichten!
Der passt doch eigentlich gar nicht zu Fight-Spielen! Und die Game boy Advance Link Funktion reisst es jetzt auch nicht mehr raus!Hat ja auch nicht jeder!
Alle 3 sind also doch gleich!:bigsmile:
Mag ja sein, aber wenn Link wirklich dabei sein sollte, dann fände ich das auf alle Fälle interessanter als die anderen beiden Versionen, denn warum sollte ich mir denn dann die PS2-Version kaufen die grafisch schlechter oder die xb0x-Version, die teurer ist? Zum einen wäre das ein nettes Extra und außerdem grafisch besser oder billiger. Warum also weniger in Kauf nehmen oder warum mehr bezahlen, wenn ich das selbe (mit Extra) für 10€ weniger haben kann? Da wär ich ja dumm! :bigsmile:
 
Mag ja sein, aber wenn Link wirklich dabei sein sollte, dann fände ich das auf alle Fälle interessanter als die anderen beiden Versionen, denn warum sollte ich mir denn dann die PS2-Version kaufen die grafisch schlechter oder die xb0x-Version, die teurer ist? Zum einen wäre das ein nettes Extra und außerdem grafisch besser oder billiger. Warum also weniger in Kauf nehmen oder warum mehr bezahlen, wenn ich das selbe (mit Extra) für 10€ weniger haben kann? Da wär ich ja dumm! :bigsmile:


Da bin ich aber mal gespannt, wie SC2 mit dem winzigen Steuerkreuz des GC überhaupt in den Griff zu kriegen sein soll. Meiner Meinung nach kann man mit dem GC-Controller überhaupt keine Fighter spielen, es sei denn man hat einen Daumen so klein wie ein Japaner :) Der Tasten des Xbox-Controllers sind zwar auch nicht optimal angeordnet, dafür wird die Xbox sicherlich die beste Grafik besitzen, ich sage nur Fullscreen Anti-Aliasing.

:bigsmile: Pitiful Lobster
 
Das mit der Steuerung war dann jawohl ein dickes (im wahrsten Sinne) Eigentor. Gelbe Karte! :)

Das mit der Grafik mag wohl stimmen, wird sich bei GAMECUBE und xb0x aber wohl kaum so extrem verhalten, dass ich dafür 10€ drauzahlen will und den Controller in Kauf nehmen würde! Da bekommt man ja nach 2 Minuten die schönsten Krämpfe in den Händen, aber wer auf Schmerzen steht. Du geile Sado-Maso-Sau! :bigsmile:
 
Das mit der Steuerung war dann jawohl ein dickes (im wahrsten Sinne) Eigentor. Gelbe Karte! :)
Das mit der Grafik mag wohl stimmen, wird sich bei GAMECUBE und xb0x aber wohl kaum so extrem verhalten, dass ich dafür 10€ drauzahlen will und den Controller in Kauf nehmen würde! Da bekommt man ja nach 2 Minuten die schönsten Krämpfe in den Händen, aber wer auf Schmerzen steht. Du geile Sado-Maso-Sau! :bigsmile:

Langsam mache ich mir wirklich Gedanken über die größe deiner Hände :0 Cubey! Wenn ich meinen Daumen auf das Steuerkreuz des GC lege verschwindet dieses komplett darunter (und ich habe wirklich keine großen Hände). Ich bin wirklich gespannt wie man auf dem Winzling eine Kombination a la Rechts, RechtsOben, Oben, Rechts o.Ä. in moderater Zeit tippen will, denn mit dem Analogstick braucht man erst garnicht anfangen weil noch langsamer. Schon bemerkt, dass das Steuerkreuz des GC kleiner ist als das des Gameboy?

Warum Du beim Xbox-Controller Krämpfe bekommst kann ich nicht verstehen. Es ist zwar sehr groß, dafür liegen die Hände wunderbar entspannt auf ihm, nicht wie beim Gamecube in Gebetshaltung mit folgender Sehnenscheidenentzündung.

In Sachen PS2-Version muss ich Dir aber zustimmen. Soul Calibur auf der PS2 ist wie Halo auf das N64 portieren zu wollen.

:bigsmile: Pitiful Lobster
 
Zurück