Dark Dragon
Bekanntes Gesicht
Was auch geil aussieht ist NFS Rivals und MGS Acid
Timerly hat folgendes geschrieben:
hm, mir ist gerade aufgefallen wie unnötig extrem viel Batteriepower eigentlich wäre...
Ich meine, jetzt sind 4-5 Std. eingegangen, wer kann denn länger als das zocken auf so nem kleinen Teil? Und wann ist man schon mehr als 4 Stunden vom Strom abgeschnitten?
Im Auto hat man den Autoadapter, im Flugzeug darf man das Ding eh nicht benutzen und die Bahn hat Steckdosen...
Und wenn man schon so lange unterwegs ist hat man ja auch Gepäck dabei, da fallen 2 Kabel nicht ins Gewicht. Also was stört einen eigentlich daran?
2 Std. im Bus? Armes Schwein
und mir reicht das, ganz einfach, Lithium-Ionen lassen sich auch sehr schnell aufladen, 1,5 Std. sollten sogar reichen.
Ist aber vielleicht wirklich das falsche Equipment für Berufsreisende
Es kommt schneller mal vor, dass man mehr als 1 Std irgend wo hin fährt
In der Bahn gibt es Steckdosen, aber die könnten auch mal nicht gehen
Es kommt schneller mal vor, dass man mehr als 1 Std irgend wo hin fährt
mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Das einzige wo du nicht simultan laden und zocken kannst ist der Bus, sowie S- und U-Bahn und in denen sitzt man nicht gerade lange. Wenn man zu Fuß unterwegs ist zockt man ja eh nicht.
In der Bahn gibt es Steckdosen, aber die könnten auch mal nicht gehen
hm, nein, wenn diese Verkabelung nämlich kaputt ist wird meines Wissens nach der Zug gestoppt.
pineline hat folgendes geschrieben:
Ich gehe davon aus, dass die PSP die Nintendo-Konkurrenz überrollen wird. Allerdings macht mich bislang sehr stutzig, dass die angekündigten PSP-Spiele alle sehr langweilig zu sein scheinen, zumindest für mich. Ich vermisse da speziell Rollenspiele, Strategiespiele oder Actionadventure in der Art von Golden Sun, Fire Emblem, Shining Force, Final Fantasy Tactics oder Zelda