GangztaKing hat folgendes geschrieben:
@ jaypeekay
Also das die PS3 zu wenig für den Preis bietet finde ich persönlich nicht so. Die Aussage das die verbaute Technik zu Früh kam ist aber wohl leider richtig.
Naja letztendlich wird ja jeder selbst wissen müssen für welche Konsole er sich entscheidet.
Ich bin mit meiner PS3 jedenfalls vollkommen zufrieden
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Heute nicht mehr, das ist richtig.
Das war auch eher auf damals bezogen als die Konsole noch 600 Euro kostete. Damals gab's wenig gute Spiele und wer nicht gerade auf Blu-Ray stand, kaufte dann eben eher die 360. Die war günstiger und hatte das bessere Spieleangebot.
Heute bekommt man für 399 Euro eine technisch sehr gute Spielekonsole für die auch immer mehr gute Exklusivtitel erscheinen. Dazu gibt's dann eben noch den Blu-Ray Player, welcher technisch gesehen drzeit noch als einer der besten gilt.
Also der Preis ist heute zumindest angemessen. Wenn Sony sich jedoch von den Verkaufszahlen her an MS messen möchte, dann muss trotzdem eine Preissenkung her. Jemanden der nur spielen möchte bekommt man mit dem Blu-Ray Argument nicht in den Laden, wohl aber mit einem konkurrenzfähigem Preis.
Ich bin sowohl mit der 360 als auch mit der Ps3 sehr zufrieden. Kann aber jeden verstehen der sich aufgrund des Preises dann doch lieber die 360 holt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist derzeit unschlagbar.
@Chefkoch
Bin in keinem Debattierclub nein, trotzdem danke für das Kompliment.