hehe....hier geht ja voll die Post ab..ich bin jetzt schon der 96. xD
Also,
meiner Meinung nach ist das gut so, das eine geänderte PS3 günstiger auf den Markt kommt. Einige unentschlossene Kunden werden jetzt sicherlich überlegen. kommt nur etwas zu spät für mich persönlich. Denn ich habe mir 12/2008 eine XBox360 gekauft. Die Entscheidung dafür waren nicht zwingend die Spiele, denn ich habe FF und Gt auf der PS/Ps3 gern mal gedaddelt, sondern einfach der Preis.
Der Alltag zwingt mich leider dazu, seltener zu spielen als vor 10 Jahren, dennoch bereue ich meine Entscheidung nicht.
Und an einige User möcht ich sagen, manch einer nennt sie Fanboys...ist euch noch nie in den Sinn gekommen, das man eine News auch mal objektiv beurteilen kann?
Ich hab mittlerweile fast jede Konsole, ausser der PS3 durch...und mein Statement (an euch) ist...seit objektiv, guckt mal über den eigenen Tellerrand und bewertet nichts, wovon Ihr nur etwas gehört aber nicht ausprobiert habt.
Übrigens....einen PC für 300 eus, der einer PS3 gleich kommt ist fast unmöglich....und ich ab einige Rechner zusammengeschraubt.
Allein eine Lizenz für ein Betriebssystem sprengt diesen Rahmen xD