• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony: "Wir sind Kopf-an-Kopf mit Microsoft"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fight-boy-2oo8 hat folgendes geschrieben:
Momentan kenne ich kracher nur bei der ps3 die noch kommen , bei box fählt mir keins ein was überragend wird

-----------

Ansichtssache.;)

Ich persönlich sehe immernoch keinen Grund, im Spieleregal, um mir eine PS3 zu holen.

Bill G4tes :

Ansichtsache ;-)

Und ich sehe persönlich ebenfalls immernoch keinen Grund die Xbox360 anzumachen weil ich kein spiel kenne was Der kracher wird , nenn mir mal einpaar .

Fight-boy-2oo8 hat folgendes geschrieben:

Und ich sehe persönlich ebenfalls immernoch keinen Grund die Xbox360 anzumachen weil ich kein spiel kenne was Der kracher wird

------

Ich kann dir nicht sagen was für dich ein Kracher wird und was nicht.Allerdings kannst du mir auch keine Kracher nennen, was die PS3 betrifft.;)

Ich könnte dir jetzt meinen 360-Spielplan für die nächste Zeit zeigen, aber damit ist dir wohl nicht geholfen.

Naja, ich denke, mit der Slim wird deifinitv der Umsatz nochmals in die Höhe steigen... jedoch könnte ich mir vorstellen, dass trotz etwailiger News auch dementsprechend die 360 noch mal im Preis fällt, womit es wieder anders aussehen kann... Ansonsten haben beide Konsolen ihre "Kracher" (um die Wortwahl meiner Vorredner zu benutzen)... diese sind auf der 360 Mass Effect, die Gears & Halo-Reihen, Dead Rising, etc., während Sony den God of War, Uncharted und auch das (bei mir nichts so beliebte, aber ohne Zweifel erfolgreiche) MGS... das sind natürlich nur ein paar Beispiele, mit genug stöbern findet man genügend weitere auf beiden Seiten...

Aaron1979 hat folgendes geschrieben:
KZ2 war nice aber nicht mehr als ein durchschnitts Shooter und von Gameplay und Grafik meilen von GoW 1+2 entfernt.

So ein Kommentar zeigt doch nur die Ahnungslosigkeit einiger User hier. Aber zum Glück gibt es ja Fachleute die was von der Sache verstehen und die Sache realistisch betrachten. Den GoW 1+2 konnten nicht mal mit dem ersten Uncharted Teil mithalten, vom Nachfolger ganz zu schweigen. Und Ausserdem gibt es doch Auszeichnungen,und wer hat da abgeräumt???? hehe Das wissen wir beide ganz genau nur hast du nicht die Eier es auszusprechen ;)
Du musst dich halt langsam damit abfinden dass du von deiner 200 Euro Konsole keine Wunder erwarten kannst ;)

na ja Hillario die Ahnung die du hier ansprichst hast du scheinbar nicht, bzw. ist etwas vernebelt,KZ 2 ist eine Grafikbombe sicher aber der Rest stinkt gewaltigt, oder wie erklärst du die Lahme Steuerug (unpräzise etc) bzw. das eher verunglückte Deckungssystem?
Naja und die 200,- € Konsole wie du Sie nennst, hat ein größeres Lineup, größeren Support und die Multis...hehe na Ja aber das kennen wir ja hier.
Die PS 3 hat jetzt 3 gute Games in der Mache also Spaß insofern man berufstätig ist für genau 3 Monate ;-D. Sieht auf der Box ja doch etwas anders aus.

Aaron,

ich mische mich ja nur ungern ein, aber du hast da oben geschrieben, dass Gears grafisch KZ2 überlegen ist und ich glaube um das ist es Hilario gegangen.

Und meiner ist immer noch der GRÖSSTE!!! *gäääähn*
Habt ihr nix besseres zu tun?

@ Jimbo ne, ne das ist mir schon klar ein Game aber nur nach der Optik zu betrachten und nicht im gesamten ist schon ziemlich daneben und zeugt davon das einige User ums verrecken die "Nase" vorn haben wollen. Sicher ist KZ2 eine Grafikbombe jedoch unterm Strich ein Shooter im Durchschittssegment.
Als Bsp. Wolfenstein technisch im Vergleich zu KZ2 ein Witz...jedoch eine Atmo. die ich zulezt bei Bioschock erlebt hat das Game packt einen richtig. Und das hat zumindest bei mir, KZ2 nicht gemacht eben aus den diversen Gründen.
Und wenn ich GoW schreibe dann nur weil eben hierzu viele Vergleiche angestrebt worden sind.
Hier stimmt halt alles.
Naja es hätte nur noooooch länger sein können 8-D

No-Limits hat folgendes geschrieben:

Neee, eigentlich herrscht bei mir zur Zeit Ebbe im Büro ;)

Hilario82 hat folgendes geschrieben:

No-Limits hat folgendes geschrieben:

Neee, eigentlich herrscht bei mir zur Zeit Ebbe im Büro ;)

Aber geht dir diese eeeeeewiiiiige Diskussion nicht auf'n Sack mit der Zeit? Ich meine ihr seid ja keine zehn mehr oder? :D
Immer dieselben Klischees und Vorwürfe nach Schema F zu lesen, langweilt euch das echt nicht...?

@aaron
ok, wenn grafik noch lang net alles ist, vergleichen wir Geow spielerisch mal mit Uncharted. Drake hat ein extra Knopf um DIREKT über ne Mauer zu springen, wie siehts beim Marcus Fenix dagegen aus, muss er sich immer noch vorher erst anlehnen :-)

finish hat folgendes geschrieben:

@aaron

ok, wenn grafik noch lang net alles ist, vergleichen wir Geow spielerisch mal mit Uncharted. Drake hat ein extra Knopf um DIREKT über ne Mauer zu springen, wie siehts beim Marcus Fenix dagegen aus, muss er sich immer noch vorher erst anlehnen :-)

Ok finish, das war jetzt aber wirklich das Totschlagargument, glückwunsch, die PS3 ist die bessere Konsole.
Man man man ein Knopf zum über die Mauer springen, dass ich das noch erleben darf.

@ finish

bestimmt willst du auch einen einzigen knopfdruck, der das ganze spiel für dich durchspielt, oder!? naja, man kann sich über alles streiten, aber eines ist sicher - die 360 und ps3 brauchen sich nicht streiten, denn beide haben echt geile games, und alle games, die noch kommen werden, werden eh auf gleicher apiel-höhe sein, ich liebe beide konsolen, aber mein liebling ist immernoch mein rechner.

mfg

Die Sache mit einem Knopf über die Mauer springen, ist aber auch nur geklaut.
Das konnte man schon bei Super Mario Bros. Ich glaub, der Knopf hieß ................... "A"

ohhhh man.....was ist hier eigentlich los mit manchen Leuten ?!?!
Kein Fachgespräch möglich...na dann wenn die PS3 einen Knopf hat die Drake zum Spring verhilft, denke ich noch mal über alles nach und kaufe mir doch eine ^^...

ganz genau @aaron
falls es dir net aufgefallen ist, dass marcus net direkt über ne mauer springen kann, jetzt weisst es ja :-)

kz2 grafik >>> geow
uncharted gameplay >>> geow

Die Playsi Zeiten sind schon ewig vorbei. Ist nur immer schwer, sich was einzigestehen. Der letzte Rettungsanker ist dann das Schönreden.

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Die Playsi Zeiten sind schon ewig vorbei. Ist nur immer schwer, sich was einzigestehen. Der letzte Rettungsanker ist dann das Schönreden.

Hahaha. Selten so gelacht, rofl, lmfao :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück