• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony: "Wir sind Kopf-an-Kopf mit Microsoft"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hilario82 hat folgendes geschrieben:

@Billy Gates

Das Problem bei manchen Xbots ist das Sie sich für die klugsten Menschen der Welt halten. Du bist da keine Ausnahme.

Machst einen auf reif und schlau, lässt dir aber in Wahrheit ein minderwertiges Produkt als Qualitätsprodukt andrehen von einer Firma die mit hardware nichts am Hut hat ;).

Die Ausfallquate spricht für sich. Und was AAA angeht, das sind die Spiele mit den 90+ Wertungen, das hat nicht jeder für sich selbst zu entscheiden.

---------------------

Hmm, wie hoch ist den meine Ausfallrate meiner Qualitätsprodukte von der Firma die mit Hardware nichts am Hut hat?

Ich warte...:)

Im übrigen entscheide ich selbst was 90% ( *flüsternd*..oder den Grafikaward..) bekommt.

@tomk
du hast Motorstorm Pacific Rift vergessen. Hammer Spiel
Und Prototype haben wir auch, aber neben Infamous sieht es wie ein Hauptschulprojekt aus lol

@Bill Gates
hahahaha, du bist mir aber einer. Also die nächste E3 sollte bei dir Zuhause statt finden. Dann kannst du dem Sieger den Grafikaward persöhnlich überreichen.
Klar, Uncharted 2 hat den Award bei E3 und bei der gamescom bekommen. Aber nein,dem Bill Gates (Name sagt schon alles) von Gamezone passt es nicht also nichts da es muss Gears 2 sein, es musssssssssssss....
Hahaha, oh Man

Hilario82 hat folgendes geschrieben:

@Bill Gates

hahahaha, du bist mir aber einer. Also die nächste E3 sollte bei dir Zuhause statt finden. Dann kannst du dem Sieger den Grafikaward persöhnlich überreichen.

Klar, Uncharted 2 hat den Award bei E3 und bei der gamescom bekommen. Aber nein,dem Bill Gates (Name sagt schon alles) von Gamezone passt es nicht also nichts da es muss Gears 2 sein, es musssssssssssss....

Hahaha, oh Man

-----------

*wartet*

Edit:

Du hast wirklich nicht begriffen worauf ich hinaus will.

Mal andersherum...was wäre wenn InFamous denn Grafikaward der gc bekommen hätte und nicht UC2?

Würdest du da zustimmen?

@chocobo
nix für ungut, du denkst die lautstärke von der ps3 kommt vom bluray-player.
dachschaden..waaaas???

@aaron
du hast selten so was blödes gelesen..hast du net gesagt spielerisch wäre geow den ps3 spielen überlegen?
ich hab dir nur nahe gelegt, dass drake sich nicht JEDES mal an die mauer lehnen muss, um über sie zu springen.

tust jetzt so als wär des nix spielerisches, oder wie???

bioshock sieht um 0,1% schlechter aus auf der ps3!!! und jetzt???
batman sieht um 0,1% besser aus auf der ps3!!! und jetzt???

hat die box dadurch mehr exclusives?
für botz sind multis ein heiliger gral, weil euch nix andres bleibt als sich über multis zu unterhaten von denen 80% nur schrott sind. LOL

ok, wie schön man über XBL live chatten kann ist als auch noch´n thema, ist die xbox also ein chattgerät mit spielfunktion :-)

@garfield
glaub mir, ich weiss doch - du hast sogar nochn xbox exclusives rpg vergessen, welches auch sehr gut ist.

du hättest aber 2006/07 hier sein sollen
"nariko kann nicht springen" - ein punkt abzug
"HS hat man in weniger als 6 stunden durch" - noch ein punkt abzug
"warhawk hat kein SP" - wieder ein punkt abzug
"MS kein Splitscreen" - ..

Ps3 = Massive FAIL/NO AAA!!!

wenn du sowas andauernd hörst, wird man irgendwann einfach beschucke :-)
und jetzt schmeckt ihnen plötzlich ihre eigene medizin nicht..so ist des nämlich.

Junge, Junge auch hier ein beachtliche Sammlung. Aber wartum hast aufgehört die Games zu Sammeln ich mein gut 1800 Games nicht das diese gerade wenig wären...?!?!

ohman, ich wollt mich eigentlich bessern, @galathor hats ja auch geschafft :-)

finish hat folgendes geschrieben:

hat die box dadurch mehr exclusives?

für botz sind multis ein heiliger gral, weil euch nix andres bleibt als sich über multis zu unterhaten von denen 80% nur schrott sind. LOL

-------------------

Nein, hat sie natürlich nicht.Allerdings können einem die Leute wirklich Leid tun die bei einer Entscheidung über ein Spiel ( Kauf / Bewertung ) auch nur eine Sekunde über "Exklusiv" oder "Multi" nachdenken.

Wobei es noch kein exklusives Spiel gibt das ein Fallout, CoD, Tomb Raider & Co. in den Schatten stellt.

Übrigens alles Spiele die sehr gut ohne Blu Ray auskommen.

Meine Fresse, muss die jeweilige Konkurenzkonsole eigentlich immer so scheisse sein???

@finish
...Eh, was willst du von mir?

@chöb
Also jemand, der wissen will, ob und welche Konsole dieser Generation er sich holen soll und DAS hier alles liest...der verzichtet wahrscheinlich gleich auf einen Kauf irgendeiner Kiste, weil offenbar eh alle wertlos und scheiße sind. :D

Wie wär's, wenn du hier mal zumachst?

@Gala:
Stimmt wohl, der Jenige wird wohl heil froh sein, keins der Dinger zuhause stehen zu haben. :D

Jap, das wird gemacht.
Die nächste News kommt eh. :P

-----> *Dicht mach* und die ganzen plus und minus nehm ich euch auch noch weg. :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück