SONY VERARSCHT UNS ERNEUT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, also bei UT2k3 geht das ganz gut, dies sind halt stärker versenkt, immernoch besser, als mehrere Hüllen, die man viel leichter verschlampt.

Aber ich bin auch für DVD-Boxen.

btt:

Also ich ghöre wohl nicht recht, kann selbstgebranntes abspielen, dann dauert es doch nur 5 Minuten, bis jemand eine Boot-Disk für Raubkopien geschrieben hat...also zweifle ich die Fehlerlosigkeit mal an...:halo:
 
Ich bin auch absolut gegen Raubkopien.
MENSCH LEUTE, kauft euch die Spiele wenn ihr sie möchtet oder lasst es.
Und kommt mir nicht immer mit dem "scheiss" Argument "es wäre nicht gut genug zum kaufen".
Wenn ihr es testen wollt dann gibt es auch meist ne DEMO.:devil: :knockout:
 
selbe Meinung, auch wenn heutzutage viele Demos geschönt sind...was mich schon manchmal nach einem Fehlkauf genervt hat, aber ansonsten hast du 100% Recht. Auch rechtlich gesehen:bigsmile:
 
ja leute, tolle argumente habt ihr, ihr habt se doch nicht mehr, aus meinem kleinen post abzuleiten, das ich raubkopien spielen will usw..., ey gehts noch:( . aber naja, es ist ja immer schön einfach auf solche posts irgendwelche antworten zu schreiben und mich zu characterisieren.

also 1) hab ich noch nie raubkopien genutzt
2) find ich es fies, das USA wegen MARKETING oder Vorteile hat. ich will Gleichberechtigung, tut mir leid ;) *g* , das ich so einen wahnsinns anspruch stelle.
3) einige reiche Kapitalisten-schweine mag es ja nicht stören, wenn andere den onlineadapter kaufen müssen und andere nicht, aber auch hier im jahre 2003 wäre gleichberechtigung nicht schlecht.!
 
Wenn du es so unfassbar findest dir einen Breitbandadapter extra kaufen zu müssen, warum hast Du dir dann nicht gleich eine Xbox zugelegt? Zudem ist der Adapter ja wirklich nicht teuer, also auch mit dem Taschengeld zu finanzieren.

Dein Statement zur "Gleichberechtigung" hört sich auch lustig an, a la Gleichberechtigung = kostenlos?! Wusste auch nicht, dass alle Online-Spieler Kapitalistenschweine sind, wegen der lächerlichen 39 Euro für den Adapter.

:0 Pitlobster
 
hab ich noch nie raubkopien genutzt

ROFL! :bigsmile:

Alles klar... ich glaube es gibt Keinen der nen PC hat, bzw. einen benutzt und keine "Raubkopie" irgendwo rumliegen hat...
Ich würde sogar so weit gehen und behaupten dass selbst auf Polizeiwachen auf einigen Computern "illegale-Windows-Version" installiert sind und manche davon wohlmöglich noch Daten von Raubkopierern beherbergen. Ganz schöne irre Vorstellung eigentlich, hm? :bigsmile:


Und wenn Du das ehrlich meinst, dann bleibt mir nur zu sagen:

Willkommen in der Welt-hier-draußen "I-lived-my-whole-life-in-a-dugout-afraid-of-the-nuclear-war-boy" :bigsmile:
 
MAN DU IDIOT!!! gleichberechtigung meine ich so... dass wenn andere nicht zahlen müssen, dann will ich das auch nicht!ist doch logisch
 
naja also ich glaube ich muss ota recht geben es gibt wohl heutzutage wirklich niemand mehr der nicht mindestens einmal eine raubkopie benutzt hat ;-)
 
@FATLOAF

Könntest du bitte dein Ton etwas ruhiger stellen und freundlicher antworten? Ich denke ein normaler Mensch ist dazu noch in der Lage oder? Du hast nämlich gerade unseren Administrator ohne Grund beleidigt.... das ist doch nicht nett.:blackeye:

Danke!:)
 
Wer will Wetten abschließen, wie lange der noch im Forum bleibt?

Ich nehme nicht mehr sehr lange Wetten an...:bigsmile:

@all

wenn ihr anfangt euch hier als Raubkopierer zu outen krieg ich noch die Krise..:knockout:
 
@fatloaf:
MAN DU IDIOT!!! gleichberechtigung meine ich so... dass wenn andere nicht zahlen müssen, dann will ich das auch nicht!ist doch logisch

He du Schwachkopf! Wer früher kauft der spielt auch schon länger und bezahlte deswegen mehr. Ist doch logisch.


@OtaQ:
Ist schon richtig, aber es wird auch Polizisten geben die vergewaltigen, stehlen usw., deswegen ist das auch noch lange nicht richtig und auch kein Argument pro Raubkopie.


8) Pitlobster
 
@chocobo

Tja, müssen wir die Industrie halt wieder aufwirtschaften...mehr Spiele kaufen, mehr SPIELEN!!!:bigsmile:

Aber ein Copy-Kid Forum haben wir zum Glück noch lange nicht, die meisten altgedienten (wohl eher wirklich alle) beziehen klar unsere Stellung bei diesem Thema. Und das ist auch gut so, denn wie man sieht, halten sich kleine Copy-Kids nie sehr lange in unserem Forum auf...8)

@Pit

Den Vergleich find ich geil, muss ich mir merken:bigsmile:
 
ja natürlich, ich beleidige hier ohne grund. ey man kommt hier im forum an, dann find ich diese nachricht, stell die hier hin, sage dazu MEINE MEINUNG und es hagelt nur so agressiffe betreige, in denen mir gesagt, dass mein VERHALTEN doch so unfasssbar wäre (nämlich meine meinung zu äußern):bigsmile: . naja, und dann kommen noch argumente wie ...

- das macht doch jede firma
- die lächerlichen 37 euro
- du bist doch dumm
- du verschwindest bald aus dem forum
- du benutzt raubkopien ( ich hab nur die ps2, und mein PC ist zu müll um aktuelle spiele zu spielen)

usw...

also überlegt euch mal, einige ticken hier ja richtig aus. ist es so schwer zu verstehen.

- ich kaufte die ps2 für 870 mark:0
- dazu memory card
- dann schon nach nem halben jahr diese unglaubliche preissenkung ( 249 eoru galub ich)
- da gabs dann schon spiele dazu
- und nun muss ich feststellen, dass meine ps2, die teurer war, schon quasi veraltet ist, ein schelchteres laufwerk hat( mit dem neuen kann man dann gebrannte dvds abspielen)
- und die bekommen den online dings so dazu

und wenn ich das alles nur n bissel unfähr finde, hagelt es ur so bekloppte posts ohne argumente
:knockout: , also leute.... APLLAUShttp://www.handykult.de/plaudersmilies.de/happy/xyxthumbs.gif
 
@OraQ, Bill Gates hat bestimmt keine Raubkopien :bigsmile:
 
X-Box und GC sind doch auch sehr schnell billiger geworden. Als damals die PS2 raus kam war das Ding schon ohne ende veraltet. Das das Laufwerk Müll ist wuste ich schon von anfang an, nur ich habe glück das meins nach 3 Jahren immer noch wie ne eins läuft. Die PS2 ist überteuert, ganz klar aber wems nicht passt der soll sich das Teil auch net zulegen, ist meine Meinung. Und wenn man schon über was diskutiert kann man es auch wie civilizierte Menschen machen und net nach den Motto *Hey alter, was willst du eigendlich verpiss dich bloss:knockout:

@jesus2k
hm, wer weis wer weis, vielleicht ist er ne ausnahme und hat schon mit seiner Kohle sich von Gesetzt abgesetzt:p
Also sozusagen Schmiergeld bezahlt:bigsmile:
Genug hat er ja ;)
 
@FATLOAF

Es ist doch immer so, dass die Kunden, die die Konsole zuerst kaufen, die Blöden sind. Denn wenn man merkt, dass die Verkäufe runter gehen, versucht man die Nichtkäufer anzulocken. Erstmal mit einer Preissenkung.
Damals hat die PS2 450 Euro gekostet, heute nur noch 200, tja fair ist das nicht, aber man hätte ja warten können ;) Habe die PS2 auch relativ früh gekauft, fühle mich aber nicht "verarscht" oder so. Bin ja selbst Schuld eigentlich, denn das der Preis runtergehen würde, war doch klar.
Wobei ich dann aber doch noch gut 2 Jahre hätten warten müssen, naja hätte ich nicht geschafft :) Jetzt dann vielleicht noch mal 1/2-1 Jahr, damit ich das Modem bekomme ;) Da hab ich die PS2 lieber schon früh gekauft und schon einige geile Spiele gezockt ;)

Es ist ja genauso bei den Spielen. Nach einem Jahr gehen die guten Titel zu Platinum über, ist ja auch nicht fair, oder? Verbieten kann man es aber doch keiner Firma, die letzten Spiele noch irgendwie an den Mann zu bringen.
 
@chocho
naja kannst das hier zwar erzählen das du keine benutzt hast oder besitzt glauben tu ichs dir net ich kaufe auch meine spiele immerorginal aber habe trotzdem schonmal gebrannte da gehabt ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Similar threads

Zurück