• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony: Spieler werden auf die PS3 umsteigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@McDaniel-77

für gerademnal 20 Euro im Monat bekommst Du Kabel Digital, wo zusätzlich zu den bekannten Programmen sogar noch mehr geboten wird, unter anderem einige Sparten Kanäle die auch auf Premiere laufen.
Und das Bild ist mit entsprechendem Receiver (ich habe das Glück das in meinem LCD ein CAM-Modul Schacht sitzt) sieht das Bild einfach nur Sahne aus.
Fussball ? Du wirst jeden Grasshalm sehen können, kein Vergleich zu Analog.

Aber da Du aus Bayern kommst wirst Du ja eh.... ach was solls.

Grün Weise Grüße vom Pokal Sieger aus Bremen :D

was sollen diese news meldungen? das einzige was die bezwecken sind hirntote streitereien hier in der gz.

wäre wohl auch ein wunder, wenn ein sony mitarbeiter nicht verlautbaren lässt, dass sony gewinnen wird. meine güte.

Ach ja? Wußt ich noch garned. Also wenn ich auf die PS3 umsteigen müßte, würde ich mein Hobby an den Nagel hängen.:D

@valor

Für 54€ bekomme ich InternetTV mit 70 Kanälen plus Premiere in Top Qualität incl. DSL 16+. Kann meine eMail am TV abrufen, Fotos, MP3 usw. abrufen. :)

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

@valor

Für 54€ bekomme ich InternetTV mit 70 Kanälen plus Premiere in Top Qualität incl. DSL 16+. Kann meine eMail am TV abrufen, Fotos, MP3 usw. abrufen. :)

Ich weis was Du meinst, aber bei 2 Schlafzimmern, Wohnzimmer und Herrenzimmer sind mir die Anschaffungskosten für die ganzen Receiver zu hoch ;-)

@valor

@valor

Ich weis was Du meinst, aber bei 2 Schlafzimmern, Wohnzimmer und Herrenzimmer sind mir die Anschaffungskosten für die ganzen Receiver zu hoch ;-)

"PS3 never"!??. Und so ein scheiss kommentar bekommt pluspunkte?. Mein Gott, das wird hier langsam zu einem echten Xboxforum.
Die amerikanische Gehirnwäsche scheint echt zu wirken. Aber das haben sie auch drauf, die Amis. Und hier sind viele Teenies die wahrscheinlich immer noch an den Weihnachtsmann glauben :D

@ valor 23 von welchem anbieter haste das hätte ich auch gern bzw wo her da bei mir im haus verpflichtet bist über den hier im haus angebotenen tv anbieter zu gehen und der hat kein premiere kannst mir auch per e-mail antworten danke währe net

[email protected]

DANKE HILARIO!

den eindruck habe ich hier auch IMMER.
ich denke 95% sind eh unter 18, verspielt und habne kein geld für spiele - da muss man natürlich DIE raubkopierkonsole xbox loben :-D

gut klar - deswegen habe ich die auch, aber besser als die ps3 ist dieser föhn mit dem knatter-quitschlaufwerk bestimmt nicht :-D

Eule19 hat folgendes geschrieben:
Wird ja immer armseliger hier.

Seit du hier angemeldet bist auf jeden Fall!

@Eule19

sollte sich Dein Beitrag auf SteelDeer und mich beziehen, musst Du ja ein echt armes Würstchen sein, Du kennst den Unterschied zwischen Luxus und Standart ?

@bodycount, das ist Kabel-Deutschland

ok danke @ valor23 allerdings läuft das wieder über kabel und das bekomm ich net da da die verpflichtung liegt das ich zu media com gehen muss dachte währe über die normale inernet dose was du meintest aber kabel deutschland läuft über die kabelnschluss dose

danke trotzdem

extremo hat folgendes geschrieben:

was sollen diese news meldungen? das einzige was die bezwecken sind hirntote streitereien hier in der gz.

Wie sagte der liebe JannLee mal zu mir so schön: Es bringt clicks ^^

Mass Effect 2, Risen, Left 4 Dead, Dead Island, Halo 3 ODST, Halo Reach, Alan Wake, Forza 3, Crackdown 2, Splinter Cell Conviction.
Die einziegen games die geil sind sind Splinter Cell Conviction und Mass Effect 2 der rest ist doch scheiße.
Forza 3 hmm GT5 ist viel besser.
Halo 3 ODST hmm nichts besonders Grafik ist immer noch Kacke.
Ckrackdown 2 der erste Teil war doch schon scheiße was will ich mit dem 2.Der rest scheiße.
Und jetzt von PS3 die games
Heavy Rain,Ratchet and Clank Future A crack in Time, Uncharted 2, God of War 3, Final fantasy 14, Afrika,Agent, MAG, DC Universe ,
Und was ist mit Killzone 2 kein 360 game ist besser. Dan kommt noch LittleBigPlanet, MGS4, PS3 hat einfach viel bessere games

Ja das ist schön wenn du das alles scheiße findest, aber wenn es um Spiele geht kommt es auf den eigenen Geschmack an und es gibt eben Leute die ein Forza besser finden als GT oder eben nicht.

Aber offensichtlich will das in manche Gehirnwindungen nicht reingehen. :)

Eule19 @
GENAU da hast du recht PS3 ist eben eine Luxus Konsole ^^

Ich bitte freundlichst darum keine Fäkalwörter hier im Forum zu benutzen.

Eule19 hat folgendes geschrieben:

@Valor. Für uns Ps3 besitzer ist Luxus schon längst Standard. Das kannst du jetzt aufnehmen wie du willst, hehehe

Ich hoffe Du hast dann noch genug Geld über dass Du dir zwischendurch auch mal ein Game leisten kannst. Das kannst Du jetzt aufnehmen wie Du willst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück