• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony: Spieler werden auf die PS3 umsteigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich bin sehr zufrieden mit meiner PS3. Finde die auch alle male besser als eine 360.Alleine schon wegen den geilen games.Also auf der 360 gibt es meiner meinung nach eigendlich keine super games.Und das designe ist auch geiler ^^.Und ich weiss eigendlich auch nicht was man mit ner 360 will wen PS3 doch viel besser ist.

@Assassine08

Naja ich kann mir fast 2 Xbox360 kaufen statt einer PS3 :) Das ist für mich schon ein Unterschied :) Und von welchen Spielen redest du gerade? (die besser sind als die Xbox360 games?)

greenredhohi @
Und was war bei der E3 PK von Microsoft so intressantes. Außer vieleicht Natal was auch nicht gerade der HIT ist.Die hatten doch nur fast Multi Games die auch auf der PS3 rauskommen.

Warum auch sollte jemand "umsteigen"? Wenn, dann kauft man sich doch eine zusätzliche Konsole, man verzichtet doch nicht automatisch auf das was man schon hat. Warum sollte ich mich zwischen Forza und GT entscheiden, wenn ich beides haben kann?

Für mich ist das Line-up der 360 das bessere. vor allem auch da viele ehemalige playstation-titel jetzt auch für microsofts konsole kommen. zugegeben: ich hatte schon stark mit dem gedanken gespielt mir eine ps3 zu holen allerdings nur für FF13. tja und jetzt ist das ding wohl endgültig abgehakt^^

@Assassine08

Also wie gesagt, man ist meist PS oder Xbox Bevorzuger. Manche können sich beides leisten. Ich nicht! :) Und nachdem mich Spielereinen wie tragbare Handhelds wie die PSP überhaupt nicht interessieren, war für mich die Sony PK ein absoluter Reinfall. Was wurde präsentiert? FF 14! Achja auf der Square Enix PK wurde nichts mehr von PS Exklusivität berichtet :) God of war 3... nach Killzone 2 der nächste ultimative Retter der PS3 :-D Die Durchhalteparolen gehören nun wohl schon zur Unternehmenskultur :) Und mich als PS-Fan war von Project Natal und Milo schwerstens beeindruckt!

@Assassine08
Du kannst dir ja für 200 € oder so ne 360 Kaufen aber für die ganzen extras musst du auch noch viel ausgeben was bei der PS3 schon alles inbegriffen ist.
Und mit den games meine ich nur als beispiel.
God of War 3 , Uncharted 2, Heavy Rain, GT5,
Final Fantasy 14,Agent (von Rockstars),Afrika,DC Universe, das sind jetzt nur die games die noch kommen könnte noch viele auflisten die schon draußen sind

greenredhohi @
Sony hat ja weniegstens hammer games das kann man von M$ nichts sagen. Ich kenne kein game von M$ das besser wäre als Uncharted 2, God of War 3 .....
M$ hat ja keine eigenen exclusiven games darum müssen sie auf die von Sony umsteigen.

@ Assassine08
So ein Schwachsinn! Das ist genau andersrum - bei der PS3 muss man alles nochma extra dazukaufen. Oder is bei der PS3 ein Headset dabei? ;D

Soviel ich weiß redete Sony von Wii Spielern. Die News ist also falsch.

Wenn Sony endlich mal einen Controller für Männer anbietet oder es irgendwie ermöglicht den Pad der Xbox360 an die PS3 anzuschliessen dann hol ich mir auch mehr Spiele für die PS3. Ansonsten hol ich mir alles für die Xbox360 da damit das Spielen einfach mehr Spass macht.

Habs letztens erst wieder gemerkt als ich die Infamous-Demo auf der PS3 gespielt habe. Ich hielt dabei das Pad in der Hand wie eine zu klein geratenen Gurke wo ich mir fast nen Krampf geholt hätte wegen der bescheuert platzierten Analog-Sticks. Ich musste mitten in der Demo das Spiel beenden da ich damit einfach nicht mehr spielen konnte und mir die Hand weh tat.

Der Pad ist echt das grösste Manko der PS3

@Assassine 08: Bzgl. dem Zubehör, das kannst Du nicht pauschalisieren. Bei beiden Konsolen musst Du zukaufen wenn Du was bestimmtes willst. Da gibt sich keine was. Und bei beiden ist das Zubehör zu teuer, wie üblich bei Konsolenzubehör. Nintendo ist da nicht ausgenommen

Blödsinn, die PS3 gibt es überhaupt nicht solch abgespeckten-Abzockerversionen wie die 360.

was die News angeht - das die 360er umsteigen auf die PS3 ...eher unwahrscheinlich!

Also ich, werter CEO/Co-OOO von SCEE, werde sicherlich nicht auf die PS3 umsteigen. Die bereits tausendfach durchgekauten hohlen Phrasen wie BluRay im Gerät (darf er sich sonstwohin stecken), ´"reichere Netzwerk-basierte Erfahrungen als auf dem Gerät, das die Leute vielleicht schon haben..." (welches Gerät meint er damit? Vielleicht die Dreamcast oder Nintendos alten Cube? Jedenfalls nicht XBox live oder den Wii Online Channel) helfen da sicherlich nicht weiter. Und wann der preis mir "richtig erscheint" sage ich dem Herrn besser nicht, ansonsten würde erwohl weinen gehen. Nein Sony, ich war immer treuer Konsolenkäufer, aber mit Erscheinen der PS3 habe ich mich von stationären Konsolen Sonys losgesagt. Nur die PSP verdient aktuell noch meine Beachtung. Mit seinem Retrokühlschrank kann er sich Herr CEO/Co-OOO von SCEE gerne in der Kimme krabbeln...

Fanboykrieg hoch 3.......:D
Wie bereits mehrfach erwähnt wurde, ist die News falsch.
Und noch das Wort zum Schluss: Werdet alle Multikosnoleros, dann haben wir uns alle wieder lieb. ;)

ElrondMcBong @
Kann ich bei der 360 Gratis Online ne leider nicht musste löhnen bei der Ps3 ist es Gratis.
Kann man mit der 360 über Wlan ins interent und im Internet surfen.Ne muss man auch wieder was Kaufen kostet auch wieder geld und kann man im interent surfen leider nicht.Kann man HD Filme gucken hmm ich meine man müsste noch ein HD Player oder so kaufen bin nicht sicher.
Mit der PS3 kein Problem hat ein BlueRay Player.Und wer hat den HDMI und den Home buttom Kopiert hmmm ich glaube Microsoft.Das Einziege was man noch Kaufen muss ist ein Headset und das dir nur das einfällt lächerlich. Aber dafür Ist das PS3 Headset viel besser hat ein besseren klang und es läuft ohne Bluetooph.Das einziege was ich leider doof finde ist mit der festplatte aber das ist auch nicht so schlimm. Was kostet die 120 GB Festplatte für 360 ich meine 140 € oder bin nicht sicher.Aber für den Preis bekome ich eine 1 Terrabyte Festpaltte für die PS3.

ja die aussage ist bisl arrogant aber was soll..

aber ms soll das bessere line up haben :D nie im leben

Wo in der News steht, dass Xbox Spieler zur PS3 wechseln? Da steht: "Auf der anderen Seite geht Sony davon aus, dass die Spieler zur PlayStation 3 wechseln werden."

@Nocturnal:
So gehts mir auch, das Pad ist zu klein und für Rennspiele, die nunmal mein Steckenpferd sind, ist es ungeeignet. Die L2 und R2-Tasten sind ein Krampf. Dafür ist das Steuerkreuz einmalig gut, muss man ja auch mal sagen.

1. was sollen causal gamer mit blu ray?
2. was soll ein causal gamer mit ner 400€ konsole?

also wenn dann wird der großteil zur xbox umsteigen...auch das vermag ich zu bezweifeln...mit wii motion plus scheint nintendo eigtl das gleiche zu bieten, was sony bald bieten wird und da für casual gamer einfach mal grafik unwichtig ist, werden die schön bei ihrer wii bleiben so lange noch speile kommen.

die core gamer haben eh schon ne 360 oder ne ps3 und müssen nich noch umsteigen.

Ich verstehe nicht, wie man sich über "die besseren Spiele" streiten kann, denn gerade das ist doch absolut Geschmackssache.

Der eine fährt auf God of War 3, Uncharted 2 usw... ab während ein anderer wiederum Crackdown 2, die Halo-Reihe oder auch Alan Wake bevorzugt.

Ich finde Spaghetti mit Hackfleischsoße Todesgeil und meine Mitbewohnerin auf Gemischten Salat. Ja und?!

Also Leute, irgendwo hörts auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück