• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony: Spieler werden auf die PS3 umsteigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche Konsole besser ist muss jeder für sich entscheiden.
FAKT IST: DIE PS3 verkauft sich seit mehreren Monaten genau so gut wie die xbox360 obwohl sie doppelt so teuer ist!!!!!! (laut vgchartz)

http://vgchartz.com/hwcomps.php

ps3: 350 euro (weltweit 108.000 letzte Woche)
xobx360: 175 euro (weiltweit 118.000 letzte Woche)

Jeder und WIRKLICH JEDER kann sich ausdenken wie gut sich die Ps3 bei 300 euro, dann 250, dann 200 und irgendwann vielleicht wie die xbox360 bei 175 euro verkaufen wird....

Sonys Strategie ist sehr gut. Welche Konsole besser ist muss jeder für sich entscheiden. Aber hört auf euch ewig zu streiten.

Meyer Christophe hat folgendes geschrieben:
Welche Konsole besser ist muss jeder für sich entscheiden. Aber hört auf euch ewig zu streiten.

Aber hinten rum mit deinem Beitrag noch schön Öl ins Feuer gießen ;)

Wenn die Slim kommt und der Preis passt, dann seh ich nicht was dem entgegenstehen sollte, nun ja ausser die ganzen blinden bots natürlich.

@ Database

Was haben eigentlich XBOX360 Spieler damit zu tun ? Du hättest vielleicht erwähnen sollen, dass Andrew House von Wii-Spielern sprach.

Spidey hat folgendes geschrieben:

@ Database

Was haben eigentlich XBOX360 Spieler damit zu tun ? Du hättest vielleicht erwähnen sollen, dass Andrew House von Wii-Spielern sprach.

Nun, meines Erachtens geht das aus dem Fließtext hervor.

Erst heute haben wir über die Aussagen von Reggie Fils-Aime berichtet, der die PlayStation 3- und Xbox 360-Spieler auf die Wii holen will.

Bezieht sich auf die Aussage von Aime, welcher PS360 Spieler auf die Wii holen will.

Auf der anderen Seite geht Sony davon aus, dass die Spieler zur PlayStation 3 wechseln werden.

Geht allerdings davon aus, dass die Wii-Spieler zur PS3 wechseln.

Halt wieder typisches Sony-Gelabber...
Schade eigentlich, da sie nach ihrer sehr guten PK auf der E3 einige Punkte bei mir sammeln konnten...

@ JannLee

Wenn es nach dem Fließtext geht, holen sich alle Spieler irgendwann eine PS3 (was sehr arrogant rüberkommt). Da hat eurogamer wieder mal Mal Mist baut. Wenn man aber aus der Quelle zitiert spricht der Typ ausschließlich von Wii-Besitzern. Damit lässt sich auch die komische Aussage mit der stärkeren Grafik erklären.

http://kotaku.com/5283891/sony-wii-owners-will-become-ps3-owners-eventually

ich warte auf die Preissenkung und PS3-Slim-Variante und dann werd ich wohl auch nicht mehr um die PS3 herumkommen und schließlich alle 3 Konsolen bei mir zuhaus stehen haben.
Aber momentan kommt mir der Klotz PS3 nicht ins Wohnzimmer, wenn ich damit rechnen muss, dass womöglich noch dieses Jahr ne Slim-Variante erscheint

@ garfield : sag bloß du hast mal eben kein lan Kabel zuHause... das war bestimmt sehr teuer oder ? : )

Aber ich meine bei meiner 60gb Version , war ein lan Kabel dabei .Bin mir aber nicht sicher .

Headset brauch ich nich und wenn kostet es 5 euro . Jedes Zubehör wie wlan und Festplatte ist eXtrem teuer bei der xbox.

Nebenbei finde ich wlan wesentlich wichtiger , als ein olles headset oder andere Kleinigkeiten.

Ich bräuchte ein 10 meter Kabel und habe kein bock es quer durch die Zimmer zu ziehen : )

Ach du heiliger er vergleicht echt die PS2 mit N64 das is ja so als würde man die PS2 mit XBOX 360 vergleichen schießlich is das ja ne eine ganze Generation unterschied ma abgesehen das die N64 kam ja zur Sega Saturn und PS1 zeiten raus auch wen es die letzte war! ^^ Aber ne alte Konsole mit Steckmodule zur vergleichen mit einer mit DVDLaufwerk is echt schon traurig! ^^

FairnissPUR in Ps 3 Foren beschwerst du dich bestimmt über LAG´s wenn du online spielst oder *GGG* Meine PS3 ist im Wlan Mode für den Arsch und habe beide Konsolen hier, zum Bericht, der Typ ist nicht doof, wenn sie die PS3 wirklich im Preis senken würden sagen wir mal bei 250 Dollar oder Euro angelangen ist das schon nächstes Weihnachten für alle sehr intressant zu ihrem FULL HD eine PS3 dazu zu kaufen oder geschenkt zu bekommen

habt ihr jetzt endlich mitbekommen das Wii-Spieler gemeint waren? da stand von mir vorhin ne Link ... aber nein das gebashe geht los...

FairnissPUR

Ändert nichts daran das ich mir für die PS3 ein Headset und LAN Kabel dazu kaufen musste.

Während ich für die BOX bis heute kein zusätzliches Zubehör brauchte, da alles was mir wichtig ist, schon mit dabei war.

Gehüpft wie gesprungen, bisher hat nintendo ja jede konsole mit dickem + verkauft, ob dann diese spieler zusätzlich eine andere konsole zu hause haben werden oder nicht kann ihnen ja im grunde schnuppe sein...

@ FairnissPUR
10 Meter is doch jetz schon Standart :D
Außerdem is Wlan nich immer laggfrei und daher zum zocken völlig ungeeignet.
Ich stell mir grad vor L4D online ohne Headset zu zocken ;) Oh Gott!!

Alos ich persönlich hatte die ps 3 als 3 konsole also wii x-box 360 sowie die ps 3 jetzt nurnoch wii und x-box 360 weil meiner meinung nach für die ps 3 zu wenig gekommen ist was mein geschmack betrifft und die paar exclusiv titel nicht mein fall waren. und blu ray für mich kein argument habe ein blu ray player ist der strom verbrauch billiger gegenüber der ps 3 anfangs fande ich die konsole gut aber nie besser als die x-box 360

aber das ist nur meine meinung

und bin kein fanboy

ich nicht habe die ps 3 erst verkauft und habe immer noch wii und x-box 360 und einen blu ray player

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

FairnissPUR

Ändert nichts daran das ich mir für die PS3 ein Headset und LAN Kabel dazu kaufen musste.

Während ich für die BOX bis heute kein zusätzliches Zubehör brauchte, da alles was mir wichtig ist, schon mit dabei war.

Musstest du keine Akkus fürs Pad kaufen?

und es geht weiter... hier gehts um den eigenen geschmack. Nur weil jemand leber isst, muss ich das ja nicht auch oder doch?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück