Geschlossen zu spät kommen á la Lordchen fänd ich auch einen tollen gag - dann siehts da aus wie in den Kaufhäusern beim PS3-Release, nämlich leer *hehe*. Kann mir doch keiner erzählen dass ein Reporter auf Halo3, Mass Effect und die ganzen MS-Hämmer wegen "Killzone 2" verzichtet. Denn wenn MS auf diese Provokation entsprechend reagiert dann werden die Ihre Präsentation auch noch etwas rauszögern und die Hämmer zum Schluss zeigen. Dann können die am Sony-Stand ja noch ein wenig Motorstorm zocken in der Zwischenzeit....*fg*
@nissin: Nene, das mit dem HD-toaster lass ich so stehen, überhaupt da meine Box seit 1,5 Jahren immer noch schnurrt *holzklopf* Ansonsten geb ich dir absolut Recht. Wenn ich da nicht MINDESTENS GOW-Grafik mit Gameplay heraussehen kann.........mehr sag ich dazu nicht mehr.....HAlo 3 wird vielen Kritikern so ziemlich sicher die Kinnladen wieder schliessen, da bin ich mir auch ziemlich sicher. Aber wie gesagt - blöd für Sony, denn Killzone 2 muss noch mal eins drauf legen dass man sich nicht komplett blamiert.....die Spannung ist groß