Sony: Separates Killzone 2 E3 Event

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Separates Killzone 2 E3 Event gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: Separates Killzone 2 E3 Event
 
Ich glaube das Sony im Gegensatz zum Vorjahr einiges dazugelernt hat und dieses Jahr die Presseevents bzw. die allgemeine Präsentation um einiges besser machen wird.
 
Glaube nicht dass Killzone 2 so viel mehr an Informationen bietet wie so ziemlich jedes andere heiss erwartete Spiel - würde sogar sagen dass es viele Spiele gibt die wesentlich mehr bieten würden, z.B. Mass Effect und Rollenspiele generell.
Das ist doch nur wieder ein typische Sony-Aktion mit einem guten Teil heiße Luft, Boshaftigkeit und Selbtüberschätzung - sprich, ich denke da absolut an keinen Zufall mit der Zeiteinteilung, sonst wärs ja nicht Sony. Hat sicher nicht mit Fanboy zu tun aber wenn die nicht endlich wirklich mal was halbwegs sinnvolles vorzeigen können das nicht komplett nur BLABLA und Präpotenz in Reinkultur ist können die mich sowieso kreuzweise mit ihrem HD-Toaster...............
 
dan dürfen sich die sonys wieder über vorgerenderte videos früher !!!
daumen hoch
 
dann dürfen sich die sonys wieder über vorgerenderte videos freuen !!!
daumen hoch

-mein ich ^^
 
Das mit dem Grill/Toater würde ich aber lieber lassen. denn die einzige Konsole, die (sich) momentan selbst grillt ist die Xbox 360...

BTT:
Bin mal gespannt auf Killzone 2. Eine Graphik auf MINDESTEN GoW Niveau sollte es schon sein, alles andere wäre nur noch peinlich für Sony. Ein HALO3 steht ja auch noch in den Startlöchern (wenn auch das bisher gezeigte mehr als enttäuschend war)...
 
hoffentlich kommt dieses jahr noch ne demo dazu!!!
 
@ brasko

Möglich wäre es, aber die Grafik die bisher von Halo 3 gezeigt wurde war nun mal nicht wirklich super und Next-Gen, da hat die 360 aber einiges mehr auf dem Kasten(und ja ich weiß dass es nur ne Beta war, darum schreib ich auch "bisher").

Weiterhin ist aber auch nicht schlimm, wenn Halo 3 auf dem Grafikstand bleiben würde auf dem es gerade ist, da bisher alle Halo-Teile nicht die Grafik-Bomben waren, sondern eher mit anderen Mitteln trumpfen konnte wie zum Beispiel dem genialen Multiplayer!
 
Hehe...cooler Schachzug von Sony.*g*

Allerdings bezweifle ich das sich jemand für "Killzone 2" interessiert.Wenn sie allerdings ein "MGS" oder "FF" vorstellen würden...
 
Interessant wärs ja wenn die ganzen Reporter vor Ort sich absprechen würden und dann geschlossen zu spät zur Killzone Präsentation erscheinen würden :D
 
Einz frag ich mich blos hat einer schon mal gänsehaut bei Killzone 1 bekommen?
Bei Halo1-2 hab ich diese bekommen, diese Atmosphäre mit den Soundeffekten und sehr guten Soundtrack ist einfach sehr gut dazu noch der Humor wo im spiel herscht und wenn ihr euch ma die Comunity upates anschaut hat Frakie schon immer gesagt das die grafik um einiges aufgebhrt wird

So und das es eine Killzone news is schreib ich dazu auch mal ein satz ich hab Killzone bei mein Freund Gespiel und ich fand Halo daggen besser wegen den oben gennaten Gründe

Die is meien Meinung ihr könnt mich aus nehmmen wie ein Schwein ich änder daran nichts
 
hrhr

nach den ganzen Seitenhieben von MS darf das Sony auch mal :D

Wie geil muss das sein wenn Billi das beste zum schluss bringen will und nur noch nen paar Reporter vor ihm sitzen und gespannt zuhören aber 2/3 der stühle sind auf einmal verweist :D

Ich sehe es kommmen, in einer der nächsten Gamepros steht "Gates der brilliante allein unterhalter" xD

naja mal im ernst da werden wohl pro Magazin und co halt nen paar reporter mehr hin müssen ;)
 
sorry für den doppelpost aber zu Loki

ja ich habe bei Killzone ne Gänsehaut bekommen ;)
Besserer Sountrack und das Setting gefällt auch besser...

Halo is nich schlecht aber viel viel zu bunt.

so das musste mal gesagt werden xD
Ja und jetzt schlagt mich :P
 
Ah wie schön Sony's Pflegefall wird seperat präsentiert, naja mal sehen was daraus wird.
 
Geschlossen zu spät kommen á la Lordchen fänd ich auch einen tollen gag - dann siehts da aus wie in den Kaufhäusern beim PS3-Release, nämlich leer *hehe*. Kann mir doch keiner erzählen dass ein Reporter auf Halo3, Mass Effect und die ganzen MS-Hämmer wegen "Killzone 2" verzichtet. Denn wenn MS auf diese Provokation entsprechend reagiert dann werden die Ihre Präsentation auch noch etwas rauszögern und die Hämmer zum Schluss zeigen. Dann können die am Sony-Stand ja noch ein wenig Motorstorm zocken in der Zwischenzeit....*fg*

@nissin: Nene, das mit dem HD-toaster lass ich so stehen, überhaupt da meine Box seit 1,5 Jahren immer noch schnurrt *holzklopf* Ansonsten geb ich dir absolut Recht. Wenn ich da nicht MINDESTENS GOW-Grafik mit Gameplay heraussehen kann.........mehr sag ich dazu nicht mehr.....HAlo 3 wird vielen Kritikern so ziemlich sicher die Kinnladen wieder schliessen, da bin ich mir auch ziemlich sicher. Aber wie gesagt - blöd für Sony, denn Killzone 2 muss noch mal eins drauf legen dass man sich nicht komplett blamiert.....die Spannung ist groß
 
Dito. Mindestens Gears of War Grafik erwarte ich auch. Alles andere wäre nämlich wirklich mehr als peinlich ! Gerade wenn man sich die ganzen Ressourcen anguckt, die in dem "schwarzen Loch" Killzone 2 scheinbar verschwinden...

Bin jedenfalls gespannt, was daraus geworden ist... denke allerdings auch, dass Titel wie FF, MGS, Mass Effect, Bioshock und Co. für die Reporter interessanter sind... naja, mal sehen wie sich KZ gegen die schlägt...
 
boah leute was bin ich gespannt
also von GoW grafik reden ich bitte euch ;)

ich bin dann eher skeptisch was die KI angeht...
aber naja weniger als die hälfte der entwickler stammen aus KZ1.

abwarten -.-^^
 
Also ich find das Abkürzel für Killzone ein wenig gewöhnungsbedürftig, unter KZ 1 versteht man auch was anderes.
 
hey ihr analphabeten oder auch xbox fans genannt! was soll die scheiße immer mit der ps3?
hier ist jeder mitarbeiter und angemeldete user sowas von parteiisch und zwar für die xbox!
so toll ist die 360 auch nicht…immer im arsch, staubsaugergeräusch, viele schlechte spiele, überteuertes xbox live, schrottige festplatte usw.
die ps3 gibt es gute 3 monate und steht noch am anfang! da warte ich lieber länger auf ein spiel und nicht wie bei der 360 wo ein spiel unfertig und aus dem dauerpatchen nicht mehr herauskommt!
 
Ja die kleinen PS3 Fanboys heulen wieder rum :D und außerdem ist die PS3 schon 8 Monate und 15 Tage auf dem Markt.
 
Zurück