Sony: Separates Killzone 2 E3 Event

@maximus1911:

Ich glaub solche Sätze sagen schon alles über dich:

-nur BLABLA und Präpotenz in Reinkultur ist können die mich sowieso kreuzweise mit ihrem HD-Toaster...............
 
@maximus1911

nun ja, ich bin nicht so ermessen das ich mir jetzt schon eine meinung bilde!! ich warte und bleibe sachlich!! jedoch du und deine konsorten vergleicht oder bildet vorab eine meinung obwohl man noch keine meinung bilden sollte!! wie war der spruch nochmal?? ah so: ich weiß das ich nichts weiß!! somit weiß ich mehr als manche denken etwas zu wissen!!

ich hoffe das ist verständlich genug!!
 
Ich habe gerade meine ganze Frühstückspause damit verbracht Eure "Kommentare" zu lesen xD
Oh Jungs, ihr seid teilweise so gut wie die Jerry Springer Show!

Zu meinen Favorites dieser Diskussion gehören definitiv Marson18 mit seinem Geniestreich "dan dürfen sich die sonys wieder über vorgerenderte videos früher !!!" Ich kann nicht mehr xD Melde dich bitte bei mir! Du darfst ab jetzt meinen kompletten Schriftverkehr regeln!
 
Freu freu, endlich kommt diesen Winter HAMMER futter für die PS3 und die 360 dürfte bald der Geschichte gehören, leider so wie die Dreamcast eben. Also, lets Rock with Warhawk, Killzone 2und Socom.
 
Reenforcements have arrived.:D

Also KZ2 wird der Oberhammer ich sage nur Komplett zerstörbare Umgebung, sowas hat Halo 3 nicht.;)

Und auch unzählige Dinge die auf der PS2 nicht möglich waren sind nun angeblich eingebaut.
Man ich kanns echt nicht mehr abwarten, dann noch die 15 Games von SONNY für dieses Jahr.:)
Hoffentlich gibt es auch neues Bildmaterial zu The Agency.

Her mit der E3 aber flott.
 
Zurück