• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony: Separates Killzone 2 E3 Event

@yugo-rette:

Haha, ich sage nur MotorStorm. Selfowned würde ich mal sagen.

Mehr hab ich zu dir aber auch gar nicht zu sagen... :D

Achja doch: Geh doch in ein PS3/Sony Forum... da wirst du bestimmt glücklich :)

@swar

ja ich bin ein fanboy! wenn nicht sogar der größte! ist euch die xbox dominanz auf der gamezone seite noch nicht aufgefallen? nicht einmal alle starttitel der ps3 wurden getestet! und da heißt es "schneller als der rest"! haha...

@Naked_Snake100:

nein ich liebe den krieg auf der gamezone seite! herrlich zu sehen wie ihr vom grünen gift besessen seit! sowas gibt es nirgendwo im internet!

yugo rette oder wie du heißt

bei allem respekt ich bin nen ps3 fan ( nein kein boy xD )

aber du hast sie echt net mehr alle.
ich es sind echt klasse spiele auf dem markt für die 360.
und du wirst noch deinen spaß kriegen wenn die ps3 titel kommen genau wie ich^^

@GTTTT

ok stimmt es gibt ein paar gute spiele für die 360...
ich finde nur einfach die xbox dominanz auf der gamezone seite geil...

@Naked_Snake100:

nein ich liebe den krieg auf der gamezone seite! herrlich zu sehen wie ihr vom grünen gift besessen seit! sowas gibt es nirgendwo im internet!
--------------------

Ach jetz bin ich schon ein Fanboy? lol ... :D

Ne mal im Ernst. Was soll man denn auch alles über die PS3 berichten? Es gab ein Launchspecial und insgesamt bereits 13 Reviews zu PS3 Spielen. Was willst du denn noch alles? Gut okay, Resistance hat man wohl versäumt, das ist natürlich leicht komisch, den ganzen "Crap" mit Genji und Co wohl auch... aber für die momentane Spieleflaute der PS3 kann gamezone doch auch nix..

Ich persönlich empfinde zwar einige Wertungen von Xbox 360 Spielen zu hoch - aber die aktuelle Dominanz der Xbox 360 liegt sicherlich daran, dass einfach mehr Titel erscheinen ;) Aber stimmt, wir sind alle Analphabeten, genauso wie die Betreiber dieser Seite... die Xbox 360 ist nicht perfekt, das ist klar, aber für einen Gamer ist sie momentan einfach die bessere Alternative..

@nakedsnake
stimmt, da hat sich sony was gaaaanz schlechtes von MS abgeschaut ;-)
ausserdem, wie oft ziehn sich grüne fäden durchs sonyforum, man bräuchte mehr als ein dutzent hände um die zu zählen!!
bin ja noch net so lang hier dabei..aber normal ist das net.

@Naked_Snake100
nein, ich gebe der gamezone für die ps3 flaute überhaupt keine schuld! aber alles was die ps3 betrifft ist negativ und man hätte auch die tests noch nachholen können. aber was solls...

@finish:

Da gebe ich dir natürlich recht ;)
Insgesamt wird das Forum schon von MS-(Usern) dominiert - allerdings ist das nicht unbedingt nur hier so, jedenfalls das die Sony's in der Unterzahl sind. Dies ist z.B. auch bei consolewars der Fall... dennoch gibt es auch hier User, die halbwews objektiv denken können und keine Fanboys sind ;)

Ich persönlich wäre auch für härtere Regeln für die Herstellerbereiche... ein kleiner Bash zwischendurch mag mal erlaubt sein, aber ganze Threadorgien zu eröffnen mit schlechten PS3 News geht imo zu weit... andererseits gibt es hier auch kein "War"-Forum wie bei consolewars z.b. wo man das hineinposten könnte...

@yugo-rette:

Das ist so auch nicht unbedingt richtig... in den letzten Monaten gab es halt einfach sehr viele negative Sonynews... da ist gamezone auch nicht die einzige Seite, die darüber berichtet.

consolenwar seiten etc. halt ich mich bewusst net auf. die kann man getrost den hasen zum fuuder geben.
wenn hier mal kindergarten angesagt ist, ist es dort ne reine säuglingsstation.
dass wir off-topic sind sagt ja eigentlich schon wieder alles, u know!!

@finish:

Naja, consolewars nutze ich hauptsächlich zur Information (und da sind die User da top - neogaf lässt grüßen) , und um meinen Spaß zu haben. Dazu ist der War-Bereich ja auch hauptsächlich da - und dennoch kann man auch dort ziemlich interessante und niveauvolle Diskussionen miterleben, auch wenn diese immer seltener werden.

Dafür sind die Herstellerbereiche eben "sauber" - da ist bashen generell verboten, also hat jede Fraktion ihr Gebiet, wo sie sich austauschen und über zukünftige Spiele sprechen kann, ohne von Bashern gestört zu werden ;)

Und der Verfasser dieser News ist übrigens unparteiisch auch wenn er mit eigenen Augen sehen musste wie eine Xbox360 abraucht. Ich denke es gibt immer ein paar Verblendete die meinen, das ihnen Firma X oder Y dankt wenn sie Treu bis in den Tod sind.
PS3 News sind aber in letzter Zeit auch nicht gerade häufig anzutreffen, da es einfach wenig neues gibt. gamezone.de hat da nicht mehr oder weniger News als andere Seiten.

haha ich freue mich jetzt schon wenn ich mich schlapplache über die popel grafik hehe

extremo hat folgendes geschrieben:

haha ich freue mich jetzt schon wenn ich mich schlapplache über die popel grafik hehe

Über deine Popel-Kommentare lache ich mich jetzt schon schlapp *SCNR*

@Xbox-Dominanz:
Vielleicht sollte man sich überlegen, weshalb Xbox360-Besitzer/Anhänger/Fanboys dieses Forum dominieren, bzw. ob es zu einem gewissem Maße nicht sogar berechtigt ist. Ich bin noch nicht allzu lange in diesem Forum, aber ich würde wetten, dass es zu PS2-Zeiten ganz anders ausgesehen hat. Sony hat sich nunmal mit seinem bisherigen Verhalten alles andere, als Freunde gemacht.
Btw. sieht die Lage in anderen Foren ähnlich aus, Naked_Snake hat bereits consolewars.com als Beispiel genannt. Ich lege allen, die es stört ganz herzlich das offizielle Playstation-Forum nahe. Dort herrscht noch Friede, Freude, Eierkuchen :).

@Topic:
Bei dem Wirbel um Killzone2 sollte sich das Spiel auch über dem Niveau von GoW befinden, alles andere wäre mehr als peinlich. Immerhin erscheint Killzone2 vermutlich über ein Jahr nach GoW.
Dennoch erwarte ich mir grafisch nicht den "Überflieger", den sich viele Sony-Anhänger erträumen. Dagegen spricht vor allem das relativ unerfahrene Entwicklerstudio. Realistisch wäre wohl eine Grafik auf dem Niveau von Bioshock.

Ilmater hat folgendes geschrieben:

@Xbox-Dominanz:

Vielleicht sollte man sich überlegen, weshalb Xbox360-Besitzer/Anhänger/Fanboys dieses Forum dominieren, bzw. ob es zu einem gewissem Maße nicht sogar berechtigt ist. Ich bin noch nicht allzu lange in diesem Forum, aber ich würde wetten, dass es zu PS2-Zeiten ganz anders ausgesehen hat. Sony hat sich nunmal mit seinem bisherigen Verhalten alles andere, als Freunde gemacht.

----------

Hier im Gamezone-Forum ist es wohl eher ausgeglichen. Also hier herrscht sicherlich nicht MS.
Das Problem ist, dass die meisten Sony-Fans hier im Forum naiv jeden einzelnen Sony-Kritiker - und davon gibt es verständlicherweise sehr viele - als Sony-Hater und gleichzeitig als MS-Boy(lol) bezeichnen. Soviel dazu.

@Topic

Man sollte nicht zuviel von Killzone 2 erwarten. Der erste Teil war auch nicht das Gelbe vom Ei. Also sollte man KZ2 nicht überbewerten, nur weil jetzt technisch mehr möglich ist. Ich persönlich gehe von einer bis dato PS3-Grafikreferenz aus. Ist ja auch kein Problem.
Außerdem hoffe ich noch viel mehr, dass die KI mal richtig aufgepimpt wird, Das ist viel wichtiger als die Grafik.

@illmater
was haben ps3 fans mit sonys geschäftspraktiken zu tun????????????
man soll sich also net aufregen wenn das sony forum von grünen giftzwergen zugebommt wird..
was würde passieren wenn der spieß umgedreht wird, ist des dann auch berechtigt?????

@tnt4life:
Also ich habe jetzt nicht nachgezählt ;), aber ich habe doch das subjektive Empfinden, dass die Xbox-Fraktion in diesem Forum sehr stark vertreten ist. Das meine ich vollkommen wertfrei; ich halte es lediglich für die logische Konsequenz der schlechten Firmenpolitik seitens Sony bzw. der schleppenden Absatzzahlen der PS3.

-----------------------------
finish hat folgendes geschrieben:

@illmater
was haben ps3 fans mit sonys geschäftspraktiken zu tun????????????
man soll sich also net aufregen wenn das sony forum von grünen giftzwergen zugebommt wird..
was würde passieren wenn der spieß umgedreht wird, ist des dann auch berechtigt?????
-----------------------------

PS3-Fans haben nichts mit irgendwelchen Geschäftspraktiken zu tun; habe ich etwas in der Richtung behauptet?
Man sollte sich prinzipiell nicht aufregen, schließlich ist das hier "bloß" ein Internetforum und kein Kampf auf Leben und Tod ;).

Bin mal gespannt was Sony den Reportern so aufregendes präsentieren will, das sie das Event gleich ausgliedern mussten und im Anschluss an die Microsoftkonferenz zeigen. Hoffentlich schießen sie sich damit nicht ins eigene Knie; und es kommen noch genügend Schaulustige.

@maximus1911 ´zu deinen 1. Kommentar

Wie kann man so panne sein und ein RPG mit nen Shooter vergleichen ?? Das war einer der dümmsten vergleiche die ich seit langem gelesen habe ! Sony würde doch nicht so ein Wind um Killzone 2 machen wenn es nichts zu bieten hätte. Aber hauptsache du musstet einen dummen fanboy kommentar von dir lassen, der zeigt das du zu dumm bist 2 Genre´s zu voneinander trennen !

@Exlex
Glaub auch das die dies jährige Präsentation wesentlich besser wird !

@maximus1911 zu deinen 2. Kommentar

Du hast wohl nicht ansatzweise eine ahnung was für gute Titel Sony noch vor zu weisen hat, aber hauptsache mal wieder einen dämlichen kömmentar von sich lassen.

Zurück