Bezüglich Fanboyism kommen hier einige Dinge ziemlich deutlich zum Vorschein:
Das ist ein Ding zwischen den Fanboyseiten, wobei die Anti-Sony Seite hier stärker ausgeprägt ist. In den schlimmsten Fällen läuft es nach dem Schema: Haaahaa, jetzt haben die Sony-Jünger nicht das gekriegt, was wir bekommen haben (*Humor*, *Ironie* und *Von Oben Herabschau* Getue)..
Ein Microsoftie kann nicht mit ansehn, wie ein Sony-Boy sich über ne positive PS3 News freut, da muss dann erstmal gegengearbeitet werden..
Sieht man ja daran, dass der Sony E3 Thread geschlossen worden ist. Eigentlich seh ich es als gutes Recht an, in nem Sony Forum über Sonys Ankündigungen zu diskutieren.. (was in anderen Spieleforen gang und gebe ist, aber hier erstmal die Prüfung der Microsofties bestehen muss, um als Thread bestehen zu bleiben)
Das war echt ein Tiefpunkt und wenn man die Auslöser drauf anspricht, dann heißt es: "Hey, seht in mein Forum, ich bin Multikonsolero"..
>.< Ja ne, is klar.. ich schreib demnächst in mein Profil auch einfach mal 20 Konsolen dazu, dann kann ich auch labern, was ich will, ich werd dann ja nie angegriffen.
Naja, ich hab noch ein anderes Leben, von daher sollte man sich das nicht so zu Herzen nehmen.. Ich bin nur froh, dass ich einen wahren Allround Gamer kenne (sorry, Multikonsolero klingt viel zu scheisse), der besitzt immerhin 10 Konsolen und beide Handhelds und favorisiert nunmal die PS3..
nicht aus Fanboy Gründen, sondern erklärbare Gründe und seine Meinung ist mehr wert als die von hunderten in diesem Forum.. ist so.
Hab ihm schon gesagt, er soll unbedingt mal hierher kommen und sich anmelden, aber für ihn ist das Zeitverschwendung.. hat er wohl auch Recht haha.