Sony: Separates Killzone 2 E3 Event

Sony würde doch nicht so ein Wind um Killzone 2 machen wenn es nichts zu bieten hätte.

---------

Doch, die machen immer viel Lärm um nichts, ist man spätestens seit der E3 05 gewohnt ;)
 
Bezüglich Fanboyism kommen hier einige Dinge ziemlich deutlich zum Vorschein:

Das ist ein Ding zwischen den Fanboyseiten, wobei die Anti-Sony Seite hier stärker ausgeprägt ist. In den schlimmsten Fällen läuft es nach dem Schema: Haaahaa, jetzt haben die Sony-Jünger nicht das gekriegt, was wir bekommen haben (*Humor*, *Ironie* und *Von Oben Herabschau* Getue)..
Ein Microsoftie kann nicht mit ansehn, wie ein Sony-Boy sich über ne positive PS3 News freut, da muss dann erstmal gegengearbeitet werden..

Sieht man ja daran, dass der Sony E3 Thread geschlossen worden ist. Eigentlich seh ich es als gutes Recht an, in nem Sony Forum über Sonys Ankündigungen zu diskutieren.. (was in anderen Spieleforen gang und gebe ist, aber hier erstmal die Prüfung der Microsofties bestehen muss, um als Thread bestehen zu bleiben)
Das war echt ein Tiefpunkt und wenn man die Auslöser drauf anspricht, dann heißt es: "Hey, seht in mein Forum, ich bin Multikonsolero"..
>.< Ja ne, is klar.. ich schreib demnächst in mein Profil auch einfach mal 20 Konsolen dazu, dann kann ich auch labern, was ich will, ich werd dann ja nie angegriffen.

Naja, ich hab noch ein anderes Leben, von daher sollte man sich das nicht so zu Herzen nehmen.. Ich bin nur froh, dass ich einen wahren Allround Gamer kenne (sorry, Multikonsolero klingt viel zu scheisse), der besitzt immerhin 10 Konsolen und beide Handhelds und favorisiert nunmal die PS3..
nicht aus Fanboy Gründen, sondern erklärbare Gründe und seine Meinung ist mehr wert als die von hunderten in diesem Forum.. ist so.

Hab ihm schon gesagt, er soll unbedingt mal hierher kommen und sich anmelden, aber für ihn ist das Zeitverschwendung.. hat er wohl auch Recht haha.
 
@Lordchen

Wenn man seit 2 Jahren von einen Spiel keine Bilder oder Videos sieht und dann ein Separates E3 Event vornimmt, wird das schon was heißen. Wenns ein 0815 Shooter wäre hätte man ja schon irgendetwas zu Gesicht bekommen ! Sony will uns wohl mit diesen Killzone 2 Event positiv überraschen, uns verblüffen, denn weshalb sollte man sonst ein separates E3 Event für Killzone 2 machen ??
 
sony liess so lange nichts mehr von killzone2 hören weil sie gehofft haben dass in der zwischenzeit die kunden so dumm sein würden und das fake-video der e3 anno 2005 vergessen haben würden, da die reale grafik von killzone2 niemals an das video heranreichen wird. das ist der einzige grund.
 
ja schon klar...
man was für schwachsinnige kommentare...
dir ist aber schon klar das die ps3 noch bessere grafiken darstellen kann als der besagte trailer?
dir ist schon klar das die entwickler den trailer als vorlage nehmen und angeblich schon seit 1 jahr an dem trailer ran sind?
irgendwie meinen viele render = unmöglich.

bzw hatte GG auch eine erklärung für den rendertrailer.nähmlich hatte man nicht genug den zeit den besagten trailer in 30-60 fps zu entwickeln da man ja aber schon lange mit dem ps3 alpha kits arbeitet wissen die schon seit ner ewigkeit was mit der ps3 möglich ist.
und das ist weitaus mehr als der trailer.

aber nun ja viele leben in einer welt wo crysis schon das spiel ist das die next gen konsolen übertrumpft :D
 
@extremo

Ziemlich dumme begründung, man wird doch kein 2,5 Stunden Killzone 2 Event machen, wenn die Grafik so scheiße wäre ! Sonst hätte man ja auch zu einen X- Beliebigen anderen Titel für so ein Event auswählen können !
 
@Fist: Von der Dauer einer Präsentation auf die Grafik eines Spiels zu schließen, ist doch ein wenig unlogisch, meinst du nicht?

@GTTTT: Du hast natürlich recht, immerhin sieht Motorstorm und Lair auch genauso aus, wie auf den Rendervideos der E3 2005... oder etwa doch nicht :D?
 
@Ilmater:

Ich schließ ja nicht nur aus die Dauer des Events das die Grafik nur Geil sein kann ! Les mal was ich davor gepostet habe !
 
---------------------------------
Fist hat folgendes geschrieben:

Wenn man seit 2 Jahren von einen Spiel keine Bilder oder Videos sieht und dann ein Separates E3 Event vornimmt, wird das schon was heißen. Wenns ein 0815 Shooter wäre hätte man ja schon irgendetwas zu Gesicht bekommen !
----------------------------------

Wenn das Fehlen von Bildmaterial im Verhältnis zur Grafik steht, wird Duke Nukem Forever fotorealistisch :D.
Sorry, aber bei den Zeichen, die du da deutest, schaue ich lieber ins Horoskop ;).
 
@Ilmater:

Duke Nukem Forever ist ja wohl was Total anderes als Killzone 2, da Killzone 2 ein Konsolenspiel ist konnte man zumindest davon aussgehen das das Spiel noch in dieser Konsolen Generation erscheint ! Ich wette wenn sich herausstellt das Killzone 2 eine Hammergrafik hat, wird das Spiel eh wieder von irgendwelchen X-Box 360 Fanboys runtergezogen !

Und nebenbei gesagt brauchst du keine Horoskope zu lesen, den du hast ja mich dafür ^^
 
@Fist:

Welche Glaskugel hast du denn? Ich die 30.000 X-F13, hat mich mein ganzes Vermögen gekostet :( ;)

Naja, ich persönlich erwarte von Killzone zwar nur GOW Grafik - und das nur aufgrund der vielen bisherigen Enttäuschungen seitens Sony, allerdings halte ich auch eine Grafik darüber hinaus - bis zum Erreichen des renders für möglich. IMO ist dieser sowieso nicht mehr so weit weg von der Realität - grafisch... solche Spiele werden wir imo in dieser Konsolengeneration jedenfalls 100%ig auf Xbox 360 und PS3 sehen... nur die Dynamik könnte halt ein Problem werden und ich denke das diese so nicht in das Spiel finden kann. Falls doch und falls der Rest auch stimmen sollte - erwartet uns hier ein hochklassiger Shooter.

Aber wie gesagt - ich halte meine Erwartungen niedrig, um nicht eine weitere Enttäuschung erleben zu müssen...
 
@Ilmater

Wenn das Fehlen von Bildmaterial im Verhältnis zur Grafik steht, wird Duke Nukem Forever fotorealistisch......


nunja, ich hab bis heute keine eindeutige ingame-grafik von halo3 singelpart gesehen? was soll ich deiner meinung nach erwarten?
 
@fist wrote:

@maximus1911 ´zu deinen 1. Kommentar

Wie kann man so panne sein und ein RPG mit nen Shooter vergleichen ?? Das war einer der dümmsten vergleiche die ich seit langem gelesen habe ! Sony würde doch nicht so ein Wind um Killzone 2 machen wenn es nichts zu bieten hätte. Aber hauptsache du musstet einen dummen fanboy kommentar von dir lassen, der zeigt das du zu dumm bist 2 Genre´s zu voneinander trennen !

@maximus1911 zu deinen 2. Kommentar

Du hast wohl nicht ansatzweise eine ahnung was für gute Titel Sony noch vor zu weisen hat, aber hauptsache mal wieder einen dämlichen kömmentar von sich lassen.
----------------------------------------------

Mein junger Freund, wo kommst Du denn auf einmal hergekrochen und machst Deinem Lager sogar noch alle Ehre. Vor allem hast Du absolut so ziemlich alles falsch verstanden was man falsch verstehen kann was mich nur zu zwei Schlüssen bringt: Du bist so blöd oder du stellst Dich nur so...........

Mein erstes Kommentar bezog sich wohl nur darauf dass es genug andere Spiele geben würde, die eine Sonderpräsentation genauso rechtfertigen würden, egal welches Genre, wobei naturgemäß Rollenspiele schon mehr an Inhalt hergeben. Wenn Du Dich leichter tust dann knall ich Dir halt "Bioschock" vor - die Vergangenheit (System Shock....) samt Story und Ambiente gibt so ziemlich sicher mehr her wie "Killzone 2" - das sagt übrigens einer der Killzone 1 sehr gut fand und (zur Abwechslung) nicht so kritisch gegenüberstand.......

Auch hab ich so ziemlich Ahnung was Sony noch so vorzuweisen gedenkt. Nur gehts mir darum dass man so langsam mal damit anfangen könnte auch endlich mal die "heiße Luft" in etwas weniger nebulöses umzuwandeln, aber was red ich..... Ich komm mir grade so vor wie der Alkoholiker der mit seinem Bier spricht - nur dass dieses wahrscheinlich der dankbarere und intelligentere Zuhörer sein wird.......sorry.
 
@maximus1911:

Wow, der vollpfosten hat mir was geschrieben. Das ist wieder mal so Typisch, erst das große Maul aufreißen und später wieder den Schwanz einkneifen und versuchen in seinen Sinnlosen bash kommentaren irgendein positives argument zu finden, um zu behaupten das man sich bloss nur Diskutieren wollte ! Sorry aber wenn ich was nicht abkann sind das Leute die einen auf Scheinheilig machen !
 
@maximus1911

ich verstehe einfach nicht, wie man von einer news welche sich über eine zukünftige präsentation von killzone2 zu bioshock usw. kommen kann?

vor allem finde ich dieses zitat : "Wenn Du Dich leichter tust dann knall ich Dir halt "Bioschock" vor - die Vergangenheit (System Shock....) samt Story und Ambiente gibt so ziemlich sicher mehr her wie "Killzone 2" - das sagt übrigens einer der Killzone 1 sehr gut fand und (zur Abwechslung) nicht so kritisch gegenüberstand......... "

sehr weit her geholt!! ich schätze mal das du genau wie wir alle absolut nichts über dem spielverlauf,grafik,gameplay usw. weißt!! jedoch bildest du dir jetzt schon eine meinung und führst vergleiche durch(ich schätze das du eine hast eine glaskugel auf deinem tisch?? den sonst könnte man sowas als objektiver betrachte nicht machen)
 
korrektur:

ich schätze das du eine glaskugel auf deinem tisch hast?? den sonst könnte man so was als objektiver betrachte nicht machen)
 
Leute, harte Diskussionen finde ich interessant, aber nicht ZU PERSÖNLICH werden ;)

Ich erwarte SEHR VIEL von Killzone 2. Der Ruf des HALO Killers wurde Teil 1 ja überhaupt nicht gerecht. Teil 2 sollte schon mindesten 2 Schritte nach vorne gehen. Generell sollten solche "Blockbuster" wie Killzone oder HALO3 über Bombstgrafiken verüfen, von gutem Gameplay brauchen nicht gar nicht zu reden, ist ja eigentlich obligatorisch. Die von mir am heissesten erwarteten PS3 Spiele sind neben Killzone 2 sind PES 7 und Monster Hunter 3. Vor allem die angebliche bessere PES 7 Version (wovon ich aber nicht wirklich dran glaube) macht meinen Mund schon richtig wässrig. Deshalb bin ich auf die E3 Präsentation mehr als gespannt. Und wie schon geschrieben, wenn die Grafik nicht phantastisch wäre, würde Sony es IMHO nicht so an die grosse Glocke hängen...
 
@fairplay: Bis Du verwandt mit dem guten @fist oder atmet ihr nur die gleiche Luft......oder wollt ihr mich verarschen ?
Wer vergleicht denn hier irgendwas ? Ich spreche von SONDERPRÄSENTATIONEN und Spielen die mindestens genauso gut für so etwas wären -wenn ihr Euch leichter tut nehmt halt tupperware oder halt einfach Fusscreme. Ich hab sogar versucht Bioshock (weil auch "shooter-Genre"......klar ?) anstelle eines RPG´s herzunehmen, aber es hilft ja wohl alles nichts......na egal - ich geh mir jetzt was zu Essen machen, wahrscheinlich irgendwas mit Nudeln und so....Mahlzeit !
 
*wenn du meinen letzten kommentar gelesen hättest, dann blablabla...

wenn du dir meinen kommentar richtig durchgelesen hättest, dann würdest du blablabla...

...ich besitze übrigens alle konsolen blablabla...*
-------------------------------------------------------------

warum hören sich alle streitereien in spieleforen gleich an?
 
Zurück