Sinnloses Bashing auf Manager-Niveu(wird Neveu eigentlich so geschrieben)?Gut das ich Schulfrei habe,dann kann ich jetzt schon mal analysieren wie die folgende ,,Diskussion" laufen wird.
1.Zuerst kommen die Zustimmer die rein sachlich mit Zahlen blegen,das die Aussage stimmt-Manager konnten Zahlen schon immer so hinbiegen wie sie wollten und ob der Sony-Chef jetzt einen bestimmten Zeitraum meinte oder alle verkauften Konsolen-wird ja nicht erwähnt(Abgesehen davon ist europa als Konsolenmarkt sowieso unwichtig-da es ein reiner PC-Kontinent ist,auch wenn die Konsolen-Verkäufe zugenommen haben,auch intressant das die Wii nicht erwähnt worden ist).
2.Dann kommen die Ablehner die mit genau den gleichen sachlichen Argumenten mit ANDEREN Zahlen belegen können das die 360 ja viel besser verkauft worden ist,das PS3 Leute am wenigsten Spiele für die konsole besitzen (statistisch nur 3,während 360 Leue 6 pro Konsole haben).
3.Von da wird es keine Diskussion mehr geben sondern stumpfes Bashing und Rumgeprolle.Die PS3 ist sowieso die beste Nutte im Bett,während die 360 ja schon viel mehr Frauen hatte.Die Wii hat sowieso schon deine Mutter gef***** und Sony is a sowieso Gott.Wii,auf der Wii gibts keine Spiele---Zelda,Mario hallo?
Na und hier GTA,Shooter usw.usf.etc.pp......kennt ihr ja.
Meine Meinung ist das der PS3 Typ Bullshit labert.Natürlich war die PS3 in letzter Zeit erfolgreich,was aber nurt an der Preissenkung lag und das Europa auch eher PS3 Land ist,weshalb die verkaufte Menge eher bescheiden ist da man sich a)nur knapp vor die 360 platziert hat und b)das Rennen gegen die Wii sowieso schon verloren hat.
Also stoppt diesen Konsolen-Schwanzvergleich!!!!