@PixelMurder
Hehe, dass ist aber ne geile Argumentation^^ Also du würdest füs Atmen zahlen wollen^^ Warum war und ist es den von Anfang an denn kostenlos angeboten worden? Wenn es soviel Unsummen verschlingt, weil es einfach ein Service war, der nicht viel Kostet und den Spielern jedoch was bittet und das tut er auch noch heute!! Das erinnert mich an SMS, zuerst war es kostenlos(weil es den Unternehmen nichts gekostet hat -> war eher als Gimmick gedacht) und dann hat Mann jedoch festgestellt, dass es viele benutzen(sehr populär wurde) und schwups war es Kostenpflichtig! Ich verstehe immer noch nicht, wie man als Benutzer dafür sein kann bzw. sich sorgen um ein Unternehmen macht, welches nur aufs Gewinn bedacht ist(beziehe mich allgemein auf alle Unternehmen, denn in erster Linie ums Geld und dann um alles andere geht).
Und PopupBlocker usw. braucht man, weil Werbung eine sehr gute Einnahmequelle ist und viele schnell Geld machen wollen!! Wenn du dir youtube anschaust, welches wirklich hohe Serverauslastung hat, so wirst du merken, dass die Werbung im vollkommen normalen Bereich ist!! Genau wie Google und alle anderen seriösen Seiten wie Wiki usw. usw.!! Und Internet lebt die Philosophie von Linux( du weiss was meine oder)
@GarfieldausHN
Wozu braucht der Pc-Spieler diesen Service? Er hat doch alles^^ Und sag mir, warum Geld verlangen?? Du siehst doch, dass man damit eher Geld macht oder nicht!!! Also warum Geld verlangen!! Ich hab den Service mit bezahlen des Spiels doch ersteigert!! Also ist alles bezahlt und man ist auch kein Schmarotzer etc.!!