• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony Ericsson W810i - Extrem leise

NeRo

Bekanntes Gesicht
Hi Leute,

immer wenn ich jemanden am Handy hab höre ich den nur total leise. Hab schon im I-Net nachgeschaut aber nichts gefunden, das mir sagt wie ich das lauter machen kann. Auch in den Optionen hab ich nichts gefunden. Vielleicht kennt sich einer von euch damit aus?

Danke schonmal

Bei meinem D750I ist es auch etwas leise,genauso wie beim K750I von nem Kumpel von mir.Und das sind fast die selben Modelle,nur beim W810i gibts mehr Tasten,Design und die Firmware sind nur minimal anders.
Ich würde sagen das es normal ist,kannst ja mal bei Sony Ericsson anrufen oder denen ne mail schreiben.

Fire-Man hat folgendes geschrieben:

Bei meinem D750I ist es auch etwas leise,genauso wie beim K750I von nem Kumpel von mir.Und das sind fast die selben Modelle,nur beim W810i gibts mehr Tasten,Design und die Firmware sind nur minimal anders.

Ich würde sagen das es normal ist,kannst ja mal bei Sony Ericsson anrufen oder denen ne mail schreiben.

Danke dür die Antwort ;) Aber wenn das normal ist... muss ich morgen mal bei Sony anrufen. Is doch nich zu fassen man muss sich richtig anstrengen um den adneren zu verstehen kann doch nicht richtig sein.

Vielleicht liegt es an der Firmware des Handys. Versuch vielleicht mal zuhause eine Online-Uptade zu machen.

Padautz hat folgendes geschrieben:

Vielleicht liegt es an der Firmware des Handys. Versuch vielleicht mal zuhause eine Online-Uptade zu machen.

Is ja das Problem. Hab die neueste Version.

Zurück