• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sommerloch?

Pyramidhead

Bekanntes Gesicht
Nun, irgendwie kommt es mir so vor, als ob hier im Forum gerade so eine kleine Flaute herrscht... sind alle im Urlaub oder ist nur hier so schlechtes Wetter, dass alle draußen sind?

Was meint ihr dazu, bilde ich mir das ein, oder ist es auch anderen aufgefallen?

PS: das ist keine Kritik am Forum! ;) :bigsmile:

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=25&tid=32285&gid=

sorry ich muss soviel retrogamen wie noch nie :P

Ich bin den ganzen Tag onanieren...aber wenigstens ehrlich!

Nee, aber vieles wurde halt in den letzten Wochen schon gesagt und das alles nochmal durchkauen? ...hmm, hast recht eigentlich hält das sonst auch keinen ab...Außerirdische haben den Großteil der Gamezone-Gemeinde entführt um hochintelligente Menschen zu studieren...puh, Glück gehabt, dass mich selbst die Baumschule abgewiesen hat...Dummheit macht sich doch bezahlt.

Ach Pyraschatzi, mach' dir nix draus. Ich bin ja für dich da. ;)

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Ach Pyraschatzi, mach' dir nix draus. Ich bin ja für dich da. ;)

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: ich weiß, das hält mich noch bei Bewusstsein! Auch wenn de grad mit nem großen FUCK verschwunden bisch... :blackeye:

naja... ich geh eh mal pennen... ;)

Ich denke, dass das "Sommerloch" hier standart ist.
Wenn es draussen noch kälter und ungemütlicher wird, es früh dunkel und spät hell wird, dann wird auch wieder mehr im Forum los sein.

Wart nur ab wenn die beiden neuen Konsolen aufm Markt sind. Dann wird sicher einige Bewegung ins Forum kommen.

Ich schon...
Das wär dann schon mal 3:1 FÜR Travis

Will auch den Trav zurück...4:1 (langsam kann man das als Frage im Fußballquiz stellen :D )

die letzten circa 10 Posts sind der eindeutige Beweis für das Sommerloch... und es noch größer und tiefer als ich bisher dachte...

Gott! Lass es Hirn regenen! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

nichts für ungut Leute ;) ich kann es ja verstehen...

Um das zu tun, schon mal einen Niveau-Ast für ihn breche:

Links, das Sommerloch von Bobbele:

mfb-5310132-boris-becker-michelle-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,width=320.jpg

:bigsmile: :bigsmile:

Zurück