• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sommerloch?

Also wenn du noch einen Lüstling-Lover suchst, dann kannst du dich gerne melden, eine dritter Kerl im Bett wär bestimmt mal lustig:bigsmile::bigsmile::bigsmile:

@JannLee: Du wirst Data's Sommerloch schon zu stopfen wissen, was? ;) :D :D

So wie ich Lee einschätze versucht er eher sein Sommerloch zuzunähen. :bigsmile:

Ich habe es mir gründlich überlegt und lehne dankend ab.:bigsmile:

wie_schwul_bild.jpg

:bigsmile:

Von Links Nach Rechts:bigsmile::

Evil, JannLee und Data:bigsmile:

ibiza2.JPG

P.S.: Ich finde Buffy überhaupt nicht grottig, hüte deine Zunge Howard, das is meine Lieblingsserie! Hab alles auf DVD:praise:

ach du meine güte... sommerlöcher wohin man sieht... ich werde blind!!!! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

kennt ihr den Unterschied zwischen Eingang und ausgang??? ;)

naja... soll mir egal sein... ich bringe mich dennoch schnell in Sicherheit... :bigsmile:

Ah... DJ Fruchtblase ist online :bigsmile:

www.hinterlader.net

Meine Fresse, wie frustriert müssen manche unter euch sein, das Forum derart zu zu kacken. Und ich meine damit nicht explizit XBox360 - Na ja, eigentlich schon... :D :D :D

Was soll an dem Fussbal Thread witzig sein? Vll liegt es daran, dass ich kein Fußball gucke, aber ich verstehs nicht....
Und ich verstehs auch nicht, wenn man so einen Thread vollscheißen muss.

Ich pflege zu sagen:

Wenn man Scheiße umgeht, dann stinkt sie auch nicht

Jetzt, wo Pyra auch noch eine Woche weg ist, wird das Niveau auf GZ um weitere 100 Prozent sinken. :D :D :D

Oha was für Bilder :nut: ich erblinde. Die Fanboys in den News haben auch langweile, jeden Tag dasselbe Gebashe.

Ist das wieder so eine Schwulenvermittlung um djhanswurst und JannLee zu verkuppeln :D

@Welten:

Einer von uns ist es, der andere nicht...nun darfst Du sagen, wer von uns Dein Herzblatt ist!

Keine Angst:ich steh nur auf Frauen und Schafe :bigsmile:

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

@Welten:

Einer von uns ist es, der andere nicht...nun darfst Du sagen, wer von uns Dein Herzblatt ist!

Keine Angst:ich steh nur auf Frauen und Schafe :bigsmile:

GEnau und Rossie steht auf Evils drei knackige Brüder, jeder hat so seine Macken :bigsmile:

Sorry, ich bin bereits vergeben - Ich gehöre ganz und gar Pyramidhead, falls das einige noch nicht wissen sollten! ;)

Zurück