• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sommerloch?

Naja, ich bin zwar stetig online, aber kann ja auch nicht zu jedem und allem meinen Senf dazu geben. Des weiteren muss man ja auch noch Arbeiten, hat eine Freundin und will niht nur vorm PC sitzen.

Außerdem kommt die Spielesaison erst noch. Der Winter wird wieder heiß, auch hier im Forum denke ich, hehe

Vielleicht hilfts ja wenn wir allesamt Travis rufen ?
Vermisse ihn auch ! :blackeye: :blackeye: :blackeye:

10:1 :D

Travis wurde zurück nach Griechenland abgeschoben :D

10:2

a020.gif

Ne. ´s is nur, weil Trav Poli damals hat ablitzen lassen! :bigsmile: Hab grad mit Spille gesprochen. 11:2 :bigsmile:

12:2

Ey ich weiß echt nicht worum es hier geht aber ich halte mal zur Masse. Allein so vom Überlebensinstinkt halte ich es für eine gute Idee.

Hey Chöb, kann ich anhand deines Avatars darauf schließen, das du Buffy Fan bist? Oder fandst das Bild einfach nur Geil?:)

Howard 1 hat folgendes geschrieben:
Oh, wenn das so ist steht es 11:3!

Das kann man doch nicht machen, ich wechsle die Seite! :devil: :bigsmile: :kiss:

Ach wie süß & lieb :)

ABER: glaub so was ja nicht! Stimmt nämlich überhaupt nicht ;)

Geht auch gar nicht, denn Griechen und Türken können sich nie und nimmer ausstehen; sie stoßen sich einfach gegenseitig ab :bigsmile:

Uuuuund: er steht sowieso auf Männer, also von daher ... :bigsmile:

132.jpg

Warum ich das hier reinposte? Um davon abzulenken, dass Travis poli hat abblitzen lassen. Bin ja ein netter Mensch.:bigsmile:
Arme politicus. :blackeye: :bigsmile:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Warum ich das hier reinposte? Um mich davon abzulenken, dass Travis mich hat sitzen lassen...

Armer Data *tröst*

... wirst schon irgendwann einen anderen Lüstling-Lover finden ... :bigsmile:

JannLee hat folgendes geschrieben:
Hey Chöb, kann ich anhand deines Avatars darauf schließen, das du Buffy Fan bist? Oder fandst das Bild einfach nur Geil?:)

Ja, Sarah Michelle Gellar ist ne tolle Frau.
Aber Buffy ist doof :P
:bigsmile:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Ganz schön plumpe Antwort, poli.:bigsmile:

Jetzt hast du es mir aber gegeben! Huch! :bigsmile:

Den Liebeskummer an anderen auslassen wird deinen griechischen Schatzi nicht zurück- & dich nicht weiter bringen mein armes, leidendes Datalein ... :bigsmile:

Ähm, was war das Thema noch mal??? Ach ja, Sommerloch ... hmm ... also auf Sommerlöcher stehe ich net :bigsmile:

Zurück