• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sollen wir von der Neuen Website Augenkrebs bekommen?????

Strufus

Benutzer
Hey Leute was soll das bitte??????????:crazy:

Das Neue Design für die Website iss ja ok aber bitte nich hell graue Schrift auf weißen Untergrund !!!! sollen Wir Augen Krebs bekommen ??????
Wie wär es mit schwarz auf weiß ? hat sich eigentlich immer gut bewährt.....

Ändern bitte sofort !!!!!

Leute ... regt euch mal ab!!!
Einfach mal euren Cach leeren bzw. einfach mal der Seite einen Reload geben! Dann erkennt der Browser auch die richtigen Farben!

Strufus hat folgendes geschrieben:

Das Neue Design für die Website iss ja ok aber bitte nich hell graue Schrift auf weißen Untergrund !!!! sollen Wir Augen Krebs bekommen ??????

:crazy:

Das hilft auch nich weiter weiße Schrift auf Hellblauen Untergrund ist halt nich gerade optimal gelöst was für dolle Farben sollen das denn bitte schön sein?????

Entweder mistigen Browser, oder du hast immernoch temporäre Dateien auf deinem Rechner. Zumindest die meisten sehen die Seite so, wie sie sein soll. Schwarze schrift auf hellem Hintergrund!

@Strufus:
Mich wundert, was das mit der XBOX zu tun haben soll. Wohl das falsche Forum erwischt. :crazy:

perfect007 hat folgendes geschrieben:

Entweder mistigen Browser, oder du hast immernoch temporäre Dateien auf deinem Rechner. Zumindest die meisten sehen die Seite so, wie sie sein soll. Schwarze schrift auf hellem Hintergrund!

Kann ich nur beipflichten.... bei mir wird auch Alles gut leserlich angezeigt

Ich bin jedenfalls (noch) kerngesund, na so halbwegs wenigstens:bigsmile:

reg dich mal ab.
Das soll nicht so sein, leere deinen Browercache oder drücke CTRL+F5.

Strufus hat folgendes geschrieben:

Ich bin für die sofortige Einführung eines PC-Führerscheins. Erste Lektion: Was bedeuten die F-Tasten auf meinem Keyboard?

Nix füa unguad!

:bigsmile: Pitlobster

pitlobster hat folgendes geschrieben:

Erste Lektion: Was bedeuten die F-Tasten auf meinem Keyboard?
Ja, wo kann man das denn nachschauen, ich nehm die Tasten nämlich auch fast nie her.

:mosh:
Ich als Grafiker kann das nur befürworten...
pitlobster hat folgendes geschrieben:

Ich bin für die sofortige Einführung eines PC-Führerscheins. Erste Lektion: Was bedeuten die F-Tasten auf meinem Keyboard?

Nix füa unguad!

:bigsmile: Pitlobster

@Strufus: :meckern:Finds cool, dass immer einer was zu meckern hat...

Ich geh mit nem G5 ins Netz (und sehe auch alles prima) - mir nützt der Führerschein nix. Die Seite ist gut gestaltet. Is doch alles gut zu lesen. Wenn einer über Proggrammierung meckern kann, dann wir Macler, weil wir die letzten sind, für die die Proggrammierung angepasst wird :mosh: :nut:, aber hier gibtz nix zu meckern!!!

Zurück