Soldier of Fortune 3: Payback

Hilly the Kid

Bekanntes Gesicht
Ziemlich kurzfristig wurde ja jetzt SoF3 anekündigt.
(Ich weiß, einige werden das wieder seid Monaten wissen)
Gibt ja auch schon n paar Trailer zu dem Game.

Ich wollt ma so in die Runde fragen was ihr bis jetzt davon haltet, was ihr gesehen habt!
Und was ihr allgemein von der Reihe haltet.
Was hat euch bis jetzt gefallen, was nicht so??

Soooo viel neues gab es da ja wirklich nicht,
aber ich muss zugeben, das das Spiel schon irgendwo was besonderes war.
Ich denk nur an Teil 1, das U-Bahn Level...
Damals ne ordentliche Engine und erstmals richtige Trefferzonen bei den Gegnern.
Hat mich schon beeindruckt muss ich sagen...
Aber damals war ich auch noch n knirps ^^

Also ich bin mal gespannt, wers gut fand und wer mal wieder abstoßend!! :bigsmile:

Naja Soldier of Fortune hat mich nie wirklich gereitzt. Spielerisch fand ich es Durschnitt (den 2.Teil). Ohne Gore, würde sich niemand dafür interresieren.
Aber mal schauen wie der 3.Teil so wird, in meine Sammlung wird das Spiel nicht finden!

Stimmt schon...
Das Blut is irgendwo schon der Hauptexistenzgrund des Spiels.
Wenn man sich von Teil 2 die Cut-Version anguckt...
Das war n schlechter Witz!!
70€ wird das Neue warscheinlich auch nich Wert sein,
aber so wie ich es verstanden habe, wirds direkt vergünstigt auf den Markt kommen.
Und für ne Weile wirds denk ich mal schon Spaß machen.
Denn das haben die alten Teile allemal.
Und auch die Grafik scheint kein Totalausfall zu sein!
Schaun mer mal!!

Mir hat der erste Teil riesigen Spaß gemacht. Die Grafik war damals auch ziemlich beeindruckend. Einfach ein reiner Fun-Shooter mit netter Atmosphäre und gutem Leveldesign.

Der zweite Teil war dann aber so schlecht, dass ich nach dem zweiten Level aufgehört habe zu spielen und die Serie aus meiner Erinnerung gestrichen habe.
Wenn der 3. Teil das Spielgefühl vom ersten wieder aufgreift und ne ordentliche Grafik, gutes Leveldesign und spannende Inszenierung beinhaltet, bin ich zum Budget-Preis dabei.

Ob es Blut und brutale Effekte beinhaltet, ist für mich eher nebensache. Das als Grund aufzuführen, das Spiel zu kaufen, wie ich es schon öfter gelesen habe, find ich ein bisschen krank. Die Entwickler sollten das vl. nicht zur Hauptsache im Spiel machen. Die Videospielindustrie steht doch ohnehin schon am Pranger.

SoF war schon immer ein extremes Spiel und der dritte Teil ist schon so gut wie importiert,:bigsmile:

Zurück